Surly baut endlich das Phaty-Mobil!

der alte ron schrieb:
Thx Stephen !
Aber gap ist nicht meine gegend . Ich bin meist in hochfügen im zillertal (gletscher mag ich nicht so) und kauf mir auch dieses jahr dort einen saisonpass . Man kann dort super powdern und für mich als anfänger ( stand erst mit 32 auf den ski) reicht es alle mal . Dort bin ich dieses jahr auch meine erste tour gegangen Trotzdem danke für den tip !
Ich würde es noch weiter veralgemeinern , powdern und biken kann sehr viel gemeinsam haben , wenn man schön locker bleibt !

JO !:daumen:

Nikolay

les ich da hochfügen? :daumen: die letzten jahre auch immer saisonpass. dieses jahr? neuer verbindungslift ins zillertal wird wohl einiges verändern und v.a. die herrlichen hänge auf der holzalmseite verderben.

schau' ma mal

wollte schon immer mal mit dem bike nach hochfügen fahren, dann ein paar schwünge mit den teles surfen und dann völlig fertig mich an den kamin setzen. vielleicht klappt's ja mit dem wunsch dieses jahr :D

Ich sag jetzt mal garnix ...

estiu_bdd1.jpg

Sowas hab ähnliches - als Roller- ich dieses jahr in Zermatt gesehen.
Leider hatte der Laden grade zu.

Das sah schon nach ner Mege Spaß aus, aber ich dachte das wäre mehr so für Skipisten gedacht und nicht für durch den Wald.

Gruß Max

zum thema wer braucht so breite felgen:
<offtopic>Im Trial sind die immer gern gesehen weil man extrem wenig druck fahren kann und der reifen nicht wegwalkt, ausserdem freuen sich schon jede menge muni fahrer drüber</offtopic> was ja genaugenommen auch beides Singelspeeder sind *gg*
Mag sein dass es im ss cc bereich wenig anwendungen dafür gibt :lol:

surly hat schon geniale ideen.. :love:

liebster alex, (ALTI)

jetzt bin ich dein bester freund, dein bester freund ist 10 jahre lang getrailt.
und was hatte er da für felgen? waren die durchbohrt? fährt er sogar jetzt noch mit durchbohrter vorderradfelge cc? und ist ihn schon mal was passiert? hat die felge mal nicht gehalten? und was denkst du wenn du das alles ließt?

stimmt.... mein bester freund hat recht!!!

glaub mir, die trailer fahren fast alle mit durchgebohrten felgen, und sie würde es nicht machen wenn das zeug nicht halten würde.

ciao harry

Greasy Pete schrieb:
Seeehr geil das Teil :daumen:
Am Ende läuft ja eh alles auf ein Hanebrink hinaus.... ;) hehe (Immer noch eins am suchen )

Gruß Peter

Hier mal ein schickes Hanebrink E.T.(Extreme Terrain)von 93 mit
extrem verwindungssteifer Federgabel und Scheibenbremsen.
Der ehemalige Raumfahrt-Ingenieur und Top-Downhiller Dan Hanebrink
dazu : "Mit dem E.T. kannst Du fahren,wo vorher noch nie ein Bike
hingekommen ist."

Anhänge

• Hanebrink-E.T..jpg
    Hanebrink-E.T..jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 275
  • Hanebrink-E.T.,Hinterrad.jpg
    Hanebrink-E.T.,Hinterrad.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 203
gerolf schrieb:
Bin nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, das ist das Teil, das der Mannheimer Rahmenbauer Fleck gelötet hat und von dem er noch ein Bild in seinem Laden hängen hat. Der baut heute übrigens immer noch ein, zwei Rahmen pro Jahr - mit fast 80 auf einer echt kruden Lehre! Ganz netter Typ, und fit wie Schmitt dank radeln (ebenfalls immer noch).

St.

Zurück