Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 126 82,9%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Hilferuf!!!!

Vielleicht kann mir einer helfen. Mein Ice Cream Truck hat schon seit einem Vierteljahr Zwangspause. Der Freilauf hat den Geist aufgegeben. Cosmic Sports kann keinen liefern bzw. es kam 2mal der falsche. Bei denen dauert es auch immer Lichtjahre, ehe überhaupt was passiert. Ich habe dann Surly direkt angemailt. Die haben mir die Bezeichnung übermittelt (sram part FW4552). Auf der Suche hier mit der angegebenen Bezeichnung finde ich auch immer andere Teile. Hier mal ein paar Bilder von meinem defekten Freilauf. Vielen Dank im Vorraus!Anhang anzeigen 647396 Anhang anzeigen 647397 Anhang anzeigen 647398 Anhang anzeigen 647400

Viele Grüße
Lars

Hallo und vielen Dank für alle Ratschläge!
Nach langem Suchen habe ich einen passenden Freilauf gefunden. Der hat allerdings nur 3 Sperrklinken statt 4, funktioniert aber. Mal sehen, wie lange...

Viele Grüße
Lars
 

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Jetzt funzt die Gabel wieder!:hüpf:
8CECBF4E-BD94-4E4C-B3AD-B8660EF2BFC4.jpeg
 

Anhänge

  • 8CECBF4E-BD94-4E4C-B3AD-B8660EF2BFC4.jpeg
    8CECBF4E-BD94-4E4C-B3AD-B8660EF2BFC4.jpeg
    865,5 KB · Aufrufe: 45
Hat irgendjemand vielleicht 'ne Idee, wie ich den Truck endlich auf über 17 kg bekomme? :confused:
Ich mach und tu aber irgendwie will der Gerät einfach nicht entscheidend schwerer werden :ka:

IMG_4256.JPG


:bier:
 

Anhänge

  • IMG_4256.JPG
    IMG_4256.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 78
Man sagt ja immer "am billigsten spart man Gewicht am eigenen Körper". Du könntest den Spieß auch umdrehen und ordentlich Fett ansetzen, damit aus dir noch ein richtiger Fat-Biker wird. Muskeln lassen wir jetzt mal außen vor... das dauert zu lang
 
Du könntest Deinen Rahmen ja mit Blei Ausgießen :rolleyes:

Mein FatBoy wolltest Du mit Beton ausgießen ... :aufreg: ... jetzt den Truck mit Blei ... :mad: ... samma, bist Du nebenberuflich "Gießer"? o_O :D

Man sagt ja immer "am billigsten spart man Gewicht am eigenen Körper". Du könntest den Spieß auch umdrehen und ordentlich Fett ansetzen, damit aus dir noch ein richtiger Fat-Biker wird. Muskeln lassen wir jetzt mal außen vor... das dauert zu lang
Endlich mal ein wirklich zielführender Vorschlag! ... ich geh dann auch gleich ma in die Kantine :cooking:
 
Mein FatBoy wolltest Du mit Beton ausgießen ... :aufreg: ... jetzt den Truck mit Blei ... :mad: ... samma, bist Du nebenberuflich "Gießer"? o_O :D

Woher weißt Du das :eek:

Ich gieß mir öfter mal einen hinter die Binde :bier:
Was mich wieder auf einen Idee bringt , gieß den Rahmen mit Bier aus :daumen:
Allerdings wird Dein Radel dann bei Dir bestimmt schnell wieder zu Leicht :bier::D
 
Zurück
Oben Unten