Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche ss narbe würdet ihr mir nahelegen und wiso?andere frage ist wer von euch fährt die funn 48loch felge und kann was berichten(gewicht,preis,vertrieb,ss-tauglich usw.)sach schonmal danke und tschö der jensen
also ich bin bis vor kurzem die dmr gefahren... hatte eigentlich nie probleme mit dem teil. bei scheibenbremsen kann es mal vorkommen dass sich der adapter losdreht (bremsen beim rückwärtsfahren), was aber eigentlich kein problem is- kurz vorwärts fahren und stark bremsen - wieder fest (oder festkleben das teil)
also ich bin bis vor kurzem die dmr gefahren... hatte eigentlich nie probleme mit dem teil. bei scheibenbremsen kann es mal vorkommen dass sich der adapter losdreht (bremsen beim rückwärtsfahren), was aber eigentlich kein problem is- kurz vorwärts fahren und stark bremsen - wieder fest (oder festkleben das teil)
also ich fahr jetzt seit ca. 3 1/2 monaten ne surly mit ner 521cd und v-brake und kann nur sagen das ding ist top
wenn du nicht schon nachgesehen hast dann probiers mal mit der suchfunktion da muss ne menge drin stehen oder frag im SSP forum nach