SussMyBike | #SmartSuspension set up tool

Also nachdem ich über die Funktion „Hibernate“ das SMB ausgeschalten habe, muss ich es nach dem wieder einschalten mit dem Magneten immer wieder die Daten neu eingeben…
Selbst wenn ich die Daten (Federweg Bike und Hub Dämpfer) eingegeben habe und danach „Save“ gedrückt habe, sind die Daten manchmal nicht korrekt drin. Dann muss ich es nochmals eingeben…
...

Ist das bei Euch auch so? oder mache ich was falsch hier.

Schon etwas her dein Post, trotzdem kurz eine Antwort drauf.
Wenn du die Daten eingegeben hast, musst du jedes Feld mit der "Enter" Taste bestätigen, sonst sind die Daten auch nach "Save" weg. War zumindest bei mir so.
Also Feld "Federweg" anklicken, z.B. "170" eingeben und dann !!WICHTIG!! "ENTER", dann erst ins nächste Feld.
Wenn du nach "170" direkt das nächste Feld auswählst, bleibt der eingegebene Wert zwar ersichtlich, ist aber nach verlassen des Fensters weg.
 

Anzeige

Re: SussMyBike | #SmartSuspension set up tool
Interessant, werde ich Mal testen. Prinzipiell ein gutes Gerät, die Software ist aber Buggy und funktional wie von einem Erstklässler programmiert. Support gibt es nur über Facebook, auf Mails bekomme ich keine Antworten.
 
gibt jetzt dann wirklich bald eine beta Version der iOS App, wenn die wer braucht oder will kann man ja mal smb kontaktieren, Android App kommt dann recht bald nach.
Bin gespannt ob die eigene App von ihnen dann etwas benutzerfreundlicher ist, die 3rd-party app war bisserl mühsam. :D

hab letztens mal mein smb mal wieder reaktiviert, am Hinterbau des neuen Radl montiert, hat ein recht brauchbares Setup rausgeworfen.
 
Moin zusammen,

die letzte Aktivität hier im Thread ist zwar schon ein Weilchen her, dennoch versuche ich mal mein Glück. Gibt jemanden im Raum Köln (+50km), der mir das Teil mal für ein paar Tage ausleihen könnte oder es gar verkaufen möchte?
Das Produkt scheint seit November letzten Jahres ausverkauft zu sein.

Cheers,
Alex
 
Moin zusammen,

die letzte Aktivität hier im Thread ist zwar schon ein Weilchen her, dennoch versuche ich mal mein Glück. Gibt jemanden im Raum Köln (+50km), der mir das Teil mal für ein paar Tage ausleihen könnte oder es gar verkaufen möchte?
Das Produkt scheint seit November letzten Jahres ausverkauft zu sein.

Cheers,
Alex
Hi Alex,
verleihen nicht, aber ich verkaufe meines, falls du Interesse hast, gern per PN.

Joe
 
Hallo Bikegemeinde, könnt Ihr das Produkt auf dem jetzigen Stand empfehlen? Ist es auf einem ähnlich Niveau wie Shockwiz?

Ciao, Arthur
 
Dann lasse ich den Faden mal wieder aufleben.

Wie ist das System mittlerweile? Wurden die meisten Fehler in der App behoben?
 
Die Firma war die letzten Jahre ziemlich tot, keine Updates, keine Rückmeldung auf Facebook, kein Nichts. Der Post hier hat mich mal wieder auf deren Seite gebracht, und überraschenderweise haben sie Anfang 2023 wohl wieder mal was getan:
https://www.sussmybike.com/we-have-missed-you-it-wasnt-you-it-was-us/
Anscheinend wollen sie eine verbesserte Version mit neuem Chipsatz rausbringen, wo man die Rohdaten auch selbst auslesen kann. Was jetzt doof für die bisherigen Besitzer ist, weil es mit der alten Version anscheinend nicht geht. Ich hatte da ein Auge auf den DIY Telemetrie Thread geworfen, in der Hoffnung, dass sowas evtl. auch für das alte System gehen würde, aber laut dem obigen Blogpost kann das der alte Chip nicht.

Die Firmware für das alte Gerät ist auch weiterhin von 2019 (Android) und 2020 (iOS), da hat sich also nichts getan. Evtl. kann die App jetzt mehr, aber das scheint nur die generische "nRF Toolbox" zu sein. Anfangs hatten sie ja noch ihre eigene App.
 
Zurück
Oben Unten