SVCD auf DVD?

D

Deleted3300

Guest
HI!

Hat mir wer ein Programm mit dem ich meine SVCD-Dateien auf ne DVD brennen kann???

Grund ist folgender... ich habe viele SVCD´s, so 4 Stück,die ich gerne auf einem DVD-Rohling vereinen würde, natürlich möglichst ohne Qualität zu verlieren!

Normal wäre es,ahlt des als SVCD auf ne DVD zu brennen...

hat mir da einer ne Lösung parat?

Danke
Reno

Hi,
du musst die 4 Filmteile einfach mit nem Videoschnittprog zusammenfügen. Mir würde spontan ein gutes einfallen, aber wie das nun mal so ist mit dem Gesetz (ka ob das noch legal is)...ich sag nur Flask***...

mfg

ab auf die seite von ulead. demoversion von mediastudio 7 pro runterladen. die sachen editieren und dvd rausmachen. die dort angebotenen codecs reichen voll aus...kannst dir auch noch nen nettes image für deine urlaubsfilme machen.....:o)

Zum Glück habe ich ja Media Studio ;=)

Also d.h. die Filme in das dort angebotene DVD-Format umwandeln und dann einfach mit Nero auf die DVD brennen?

Naja die Filme sind aber insgesammt mhhh ca. 3,5Stnden lang?
Passt wohl nicht alles drauf,oder?

Ich meine es ist halt so:

Als SVCD würden die 4,7GB locker ausreichen, aber auf die DVD gehen ja nur 120min Video...

was jetzt?

Danke
Reno

Niemand...ich verkneif mir jetz meine Erfahrungswerte bezüglich Prozentsatz legal/illegal...
Was denn (wegen geistesblitz)? Du hast doch deine Antwort, oder?
Wenn nich: Keine Ahnung ob du bei SVCD großartige Einstellungsmöglichkeit bezüglich Entfilmgröße hast. Wenn ja, dann nimm mal die Auflösung des Films runter, dass wirkt sich stark auf die Entgröße deines Filmes aus. Aber wie gesagt, keine ahnung ob das bei svcd geht, kenns nur von divx.

mfg

Zurück