Swatch Prime Line - Finale: Rheeder-Festspiele in München [Fotostory]

Zweiter Sieg in der FMB Diamond Series: Brett Rheeder macht nach einem nicht perfekten ersten Run in seinen Läufen 2 und 3 den Sack zu und gewinnt die Swatch Prime Line in München vor Thomas Genon und Nicholi Rogatkin. Hier ist die Fotostory eines spektakulären Finales.


→ Den vollständigen Artikel "Swatch Prime Line - Finale: Rheeder-Festspiele in München [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Kann mir einer sagen was mit Van Steenbergen ist?
Er hatte sich kürzlich verletzt, war aber eigentlich nun wieder fit - in der Qualifikation hat er allerdings kaum getrickst und ist daher auch nicht ins Finale eingezogen. Vermutlich hat er doch die sichere Option gezogen und ist nicht volles Risiko gegangen.
 
Dann auch von mir nochmal Lob und Dank für die unzähligen Stunden, die ihr (sicher ganz spaßfrei ;) ) für uns unterwegs seid!
 
Hat mir sehr gut gefallen das Event. Der Siegerrun war richtig stark.

Das verhaltene Publikum hat mich ziemlich angekotzt. Manchmal kams mir so vor, als ob ich der einzige schreiende und klatschende Zuschauer war. Hoffentlich wird das in der Lenzerheide besser.

Schöne Fotos!
 
Diese Dimensionen ... ich bin sprachlos. :eek:

Vor ein paar Jahren waren solche Sprünge noch den FMX Fahrern vorbehalten. :hüpf:
 
Schöne Bilder! Über ProSieben Fun kam irgendwie nicht soooo die Stimmung rüber, sonst war das Event Klasse.
Und nach dem der Kurs Ryan Nyquist einen mords Respekt einflößte wurde mir der Unterschied zwischen BMX und Mtb Dirt / Slopesytle erst richtig bewusst.
 
Dann auch von mir nochmal Lob und Dank für die unzähligen Stunden, die ihr (sicher ganz spaßfrei ;) ) für uns unterwegs seid!
Devinitiv nicht spaßfrei, grundsätzlich haben wir meistens ziemlich viel Spaß! Das einzige was immer zu kurz kommt ist der Schlaf, nach der Quali luden die Bilder um halb drei nachts noch hoch. Es freut einen als Fotografen einfach, wenn es auch ein bisschen Feedback gibt. Daher: danke sehr!
 
So isses. Generell der Hammer, auf welchem Niveau ihr und auch Pinkbike unterwegs seid. Und das quasi fast live. Man ist dann schnell verwöhnt :)
 
Zurück
Oben Unten