Swatch Prime Line München: Donots Konzert-Tickets zu gewinnen!

Das Munich Mash 2016 steht vor der Tür. Absolutes Highlight wird auch in diesem Jahr wieder der Slopestyle-Contest Swatch Prime Line sein. Wir verlosen im Rahmen des Events 1x2 Tickets für das Donots-Konzert am Samstag in München!


→ Den vollständigen Artikel "Swatch Prime Line München: Donots Konzert-Tickets zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Das Konzert der Donots wird laut Facebook Beitrag der Ibbenbürener um einige Stunden vorverlegt, auf 18uhr-21Uhr. Grund, anschließendes Fußball gucken.

Die Jungs sind live wirklich gut!
 
Würde ich sehr gerne mit meiner Freundin vorbeischauen
Vor allem jetzt wo meine ganze Klausuren geschrieben sind hätte ich dafür wieder Zeit :)
 
Hey super freue mich natürlich riesig über die Tickets und konnte meiner Freundin so eine kleine Überraschung bereiten ;)
Immer mal cool auf Konzerte von Bands die man nicht so gut kennt zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten