Switch 2006

iNSANE!

In Velo Veritas
Hat einer auf den Bildern des Crankworx ein Foto vom neuen SWITCH gesehen? Das neue Slayer ist in aller Munde und vom SWITCH hört man nix...wenn ja, dann direkt drauf verlinken!
Danke!

Felix

verlinkt ;)

Switch : :rolleyes:
switch_glow.jpg

switch_linkage.jpg

Slayer : :kotz:
slayer_linkage.jpg

RMX : :love:
rocky_rmx.jpg

ALso das Slayer wurde ja zur Genüge diskutiert - aber das SWITCH find ich bis auf die "glow in the dark" Farbe sehr schön - sehr fette Wippe! Insgesamt wirkt es massiver und organischer.
Nice!

trauernd warten wir auf den Tag an dem RM dem Switch endlich mal ein verdammtes Horst Link spendiert, auf den Tag an dem das Slayer wieder aussieht wie ein Fahrrad und nicht mehr wie mit einem Maschinengewehr zerschossen, wo hässliche Frästeile zur Optikhasche nicht mehr gebraucht werden um einen scheinbar nicht technophil genug aussehenden aber gut funktionierenden Rahmen zu ersetzen! 25mm mehr hätte man auch aus dem alten Slayer holen können, und einen stabileren Rohrsatz hätte er auch vertragen. Die neue Konstruktion sieht IMHO zum Kotzen aus. Übrigens, beim alten Slayer hätte ein Horstlink auch den Pedalrückschlag minimiert.

Den Tag wo Rocky das Thrust Link haltbar gemacht hat haben wir ja schon erlebt. (scheinbar halten die RMX wirklich, Gesamtübersetzung ist ja auch auf 2.8 : 1 gefallen)

Gruß, Stefan

P.S.: nicht ausrasten, ich gebe nur mit leichter Ironie gewürzte Denkanstöße!

Also des Switch find ich echt schön :daumen:
Und hoffentlich bekommts nie einen Horstlink...ist voll der Unsinn, weil´s keine Vorteile bringt, bzw. ohne keine Nachteile hat.

Aber die haben sich ziemlich viel Mühe gegeben aus dem Slayer ne Kotzeoptik rauszuholen :rolleyes:

Und des RMX schein wirklich zu halten :daumen:

G. :)

Also ich finde das neue Switch klasse und bin sehr froh das die RM-Designer wenigstens dieses Bike nicht mit dem Schnellfeuergewehr zerschossen haben!
Wer oder was ist für die neue Slayer-Optik verantwortlich - ist ja wirklich zum kotzen!

Zurück