Swoop 2013

Anzeige

Re: Swoop 2013
Eine Reservierung ist bei Radon nicht bindend und kein Garant dafür, daß man es auch bekommt. Das ist nur für deren Statistik damit sie wissen was auf sie zukommt und Radon planen kann.
Gültig sind ausschließlich die Onlinebestellungen, egal wer was wie vorher reserviert hat. Das Thema wurde schon mehrfach besprochen und auch von Radon bestätigt.
 
Eine Reservierung ist bei Radon nicht bindend und kein Garant dafür, daß man es auch bekommt. Das ist nur für deren Statistik damit sie wissen was auf sie zukommt und Radon planen kann.
Gültig sind ausschließlich die Onlinebestellungen, egal wer was wie vorher reserviert hat. Das Thema wurde schon mehrfach besprochen und auch von Radon bestätigt.

Jetzt wo du es sagst ... ist wohl wirklich so! Und dann habe ich ja auch nichts "abzutreten"

Reimar
 
Hi, habe noch keine Email bekommen, habe das 8.0 auch Ende Oktober bestellt und bezahlt, ja in FB machen die schon wie wild Werbung das die letzten in die Produktion gehen, da ich Oktober bestellt habe, bin ich dann der letzte!!!!:lol::mad:
 
Die Swoop 8.er (komplett, alle Größen) und einige Swoop 7.0er sollen laut Radon diesen Donnerstag im Versand eintreffen, die meisten Räder sollten also pünktlich in der KW 10 an die Kunden ausgeliefert werden.

Kumpel von mir (der das 8.0er bestellt hat) freut sich schon nen Ast ab.
Ich muss ganz schön viel Gelaber ertragen, und das als eingefleischtes Mitglied der Carbon-Hardtail Pussy-Fraktion! ;-)
 
...ich bin ja drauf gspannt, ob die radln dann auch wirklich das halten, was sich alle von ihnen versprechen...
 
Die 9.0er müssen sich wohl noch ein wenig gedulden.......:o hier in Südtirol kommt langsam der Frühling und der Schnee auf den Bergen schmilzt, jetzt wirds Zeit dass DHL bald an der Tür klopft. :) ;)

Darf ich fragen aus welcher Ecke von Südtirol du kommst?

Radon hat gestern auf FB geschrieben, dass die ersten Leute ihr Bike schon abgeholt haben, kein IBC User dabei?
 
Zurück
Oben Unten