Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BSA 73mmDas swoop 175 7.0. Ich meinte mit der Frage ob es BSA/GXP 68/73 oder BB30 ist?
Das swoop 175 7.0. Ich meinte mit der Frage ob es BSA/GXP 68/73 oder BB30 ist?
Glaub ich muß mal hier eine Lanze für Pressfit brechen. Das ganze ist mittlerweile sehr Ausgereift und hat auch noch Vorteilegenau Herr Probst![]()
Sehe ich genauso.für den enduser seh ich nur nachteile: meine BSA sind in ein paar minuten mit einem Werkzeug um €15 gewechselt & das kann ich ich-weiß-nicht-wie-oft machen, bis das gewinde ausgenudelt ist, das is bei pf definitiv nicht so (& die größere Rahmensteifigkeit kann nur für hercules merkbar sein...) ...
Auch der Swoop 170 und das neue DH haben BSA aber wollte nur Sagen sehe darin nur noch den Gewohnheitsrecht Vorteil.Sehe ich genauso.Blos keen Pressfitinnenlager. Bisher sind für mich Bikes mit Pressfitinnenlager immer aus meiner Bikewahl ausgeschieden.
Gruß 78
Find ick jut.Auch der Swoop 170 und das neue DH haben BSA aber wollte nur Sagen sehe darin nur noch den Gewohnheitsrecht Vorteil.
Gruß Bodo
für den enduser seh ich nur nachteile: meine BSA sind in ein paar minuten mit einem Werkzeug um €15 gewechselt & das kann ich ich-weiß-nicht-wie-oft machen, bis das gewinde ausgenudelt ist, das is bei pf definitiv nicht so (& die größere Rahmensteifigkeit kann nur für hercules merkbar sein...) - aber wir können eh nix machen, irgendwelche kritikpunkte wirz immer geben, kompromisse müssen geschlossen werden...
Das geht mit Sicherheit nicht, Hab das Lagerring ohne Werkzeug aber schon 2x rausbekommen. Ein mal mit einen kleinen Schraubenzieher mit den ich hinter das Lager kam. Gruß Bodo