SX-Trail two 2006

Hallo, hier mein neues bike. :D :D :D

pedale werde ich die woche noch gegen ein paar 5050 xx tauschen.

gruss dark_albert

Anhänge

• IMG_8479.jpg
    IMG_8479.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_8487.jpg
    IMG_8487.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_8482.jpg
    IMG_8482.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_8480.jpg
    IMG_8480.jpg
    33 KB · Aufrufe: 110
Hi,

kommst Du denn an das Ventil des Dämpfers heran, ohne den Dämpfer auszubauen?

Vielen Dank für Deine Antwort und viel Spaß mit Deinem SX.

MfG

Walde

PS: Würde noch die rechte Sitzstrebe bis zur Aufnahme für die Schaltzughülle abdecken (z. B. mit einem Schlauchstück), da die Kette da gerne anschlägt.

rockhopper no.1 schrieb:
entschuldigung hab ne frage,
darf ich mein neues brötchen was ich mir gerade geholt habe online stellen oder

INTERESSIERT DAS HIER KEINEN :confused:

wenn du das brötchen grad gekauft hast, dann im "schaut was ich grad gekauft hab thread" :lol:

aber trotzdem... wayne ;)

postet doch einfach nicht, wenn es euch nicht interessiert.

@Threadstarter: wie sind die Reifen eigentlich? Hatte gelesen die sind nicht gerade so prall und die meisten haben sie gleich gewechselt. Ist das wirklich notwendig, so schlecht?

an das ventil des dämpfers muss ich nicht. das ist versiegelt.

wegen der reifen...weiss noch nicht. fahre am we das erste mal damit. ich kann nur sagen das der hintere schon jetzt kaputt ist, da er rumwackelt wie ein sinkendes schiff. aber ich probier sie mal aus.

gruss dark_albert

Hammerbike, will mir auch irgendwann holen ! Einfach ein Traum vom Freerider :daumen:

P.S. Und wer keine Ahnung hat oder wenns nicht interessiert einfach mal die Fresse halten :crash:

Ich hole mir das Bike auch. Aber nur das SX Trail 1. Reicht auch für meine Fahrweise und mein vermögen.
Fang ja nächstes Jahr erst mit na ausbildung an.

@dark_albert: Wie ist das denn mit der Schaldzugverlegung? Is das net nen bischen doof wenn dann alles voll schlamm spritzt?
Is bei dir ne Schutzfolie unten am Rahmen?

Sportliche Grüße
Dennis

was mich sehr interessieren würde, wäre auch wie es sich den Berghinauf treten lässt, bin auch in der Versuchung mir das naecshtes Jahr irgendwann zu kaufen !

Kannst ja mal berichten , vielleich aber eher dann im Freeride Forum ( DDD forum ) kannst ja mal n Thread aufmachen mit Fahrbericht :) :) :)

Geiles Bike für Slopestyle und so!!! Will mir demnächst das SX Trail 1 zulegen. Welche Größe fährst du bei deinem????

Also wie gesagt...ich komm vor dem WE nicht zum fahren. muss die tage jeden abend bis 5 oder 6 in die uni. Samstag arbeiten udn dann sonntag mal testen. danach gibts nen breicht zu dem teil.
die zugverlegung find ich jetzt nicht so schlecht, da ja alles komplett ummantelt ist, und somit kein dreck rein kann. es sind einige folien bei dem rad dabei mit denen man den rahmen unsw. vor dem scheuern der züge schützen kann.

gruss dark_albert

Zurück