Syncros Fraser Steuersatz

mit "an ein anderes Rad schrauben" meinst du das Ghost Lector SF für welches du nach dem Bremssattel im Forum gefragt hast? Falls ja, da ist ein ZS44/28.6 - ZS56/40 Steuersatz verbaut.

Empfehlen würde ich dir den Steuersatz von Hope, der ist gedichtet und wertig. Auf den Hope Steuersatzdeckel passt Plug and Play der Syncros Fraser Steuersatzdeckel, damit du formschön die passenden Spacer verwenden kannst. Für den Lenker gibt es ein Ersatzteilkit mit der Artikelnummer 281130, bestehend aus dem Steuersatzdeckel, Spacer, CFK Aheadkappe und Innensechsrund Aluminium Senkschraube.

Was das ganze bedeutet kannst du in dem Blog Bericht von Bike-Components nachlesen, dort ist es einfach und verständlich beschrieben. Auf der Hope-Tech Website gibt es ein Dokument, welches das auch noch einmal beschreibt. Du benötigst laut Tabelle auf Seite vier Oberteil 2 und Unterteil E. Der Gabelkonus sollte auch getauscht werden, damit es auch wirklich perfekt dazu passt.

mit "an ein anderes Rad schrauben" meinst du das Ghost Lector SF für welches du nach dem Bremssattel im Forum gefragt hast? Falls ja, da ist ein ZS44/28.6 - ZS56/40 Steuersatz verbaut.

Empfehlen würde ich dir den Steuersatz von Hope, der ist gedichtet und wertig. Auf den Hope Steuersatzdeckel passt Plug and Play der Syncros Fraser Steuersatzdeckel, damit du formschön die passenden Spacer verwenden kannst. Für den Lenker gibt es ein Ersatzteilkit mit der Artikelnummer 281130, bestehend aus dem Steuersatzdeckel, Spacer, CFK Aheadkappe und Innensechsrund Aluminium Senkschraube.
Dank dir. Ja an den Ghost Lector SF WC Rahmen. Das Kit war beim Syncros Lenker dabei und bei meinem vorherigen Scott Spark Rc 900 auch. Hat alles super auf das Ghost mit beiliegenden Steuersatz gepasst. Hab zwischen Steuersatz und Lenker einen runden mini Carbon Spacer =)

Zurück