Ich hab seit längerem eine ziemlich gerockte syncros Revolution in meinem Fundus. Bislang konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich sie „nur“ ein wenig aufpolieren will oder ob ich eine umfassende Restaurierung mit neuem Lack etc. vornehmen soll.
Das „Problem“ hat sich jetzt auf eine sehr schöne Weise gelöst: ich mach beides.
Denn ich hab heute eine zweite erworben.
Sie ist in einem besseren Zustand und unterscheidet sich ansonsten hinsichtlich Lochkreis und Länge (hier im Bild rechts).
So sieht nun mein Plan aus: die linke kriegt das Komplettpaket einschl. neuem Lack.
Die rechte bekommt eine ordentliche Politur und natürlich neue decals.
Die eine ist dann zum Anschauen, die andere zum Fahren.
Soweit hab ich alles beisammen. Falls jemand ein passenderes compactes 42er Kettenblatt übrig hat, würde es mich freuen.
Leider hat der Vorbesitzer eine der Bohrungen auf Standardmaß aufgebohrt:
Hat jemand Erfahrungen mit neuem Lack und kann vielleicht sogar einen Betrieb empfehlen?
Danke und Grüße aus München
Benni
Das „Problem“ hat sich jetzt auf eine sehr schöne Weise gelöst: ich mach beides.
Denn ich hab heute eine zweite erworben.
Sie ist in einem besseren Zustand und unterscheidet sich ansonsten hinsichtlich Lochkreis und Länge (hier im Bild rechts).
So sieht nun mein Plan aus: die linke kriegt das Komplettpaket einschl. neuem Lack.
Die rechte bekommt eine ordentliche Politur und natürlich neue decals.
Die eine ist dann zum Anschauen, die andere zum Fahren.
Soweit hab ich alles beisammen. Falls jemand ein passenderes compactes 42er Kettenblatt übrig hat, würde es mich freuen.
Leider hat der Vorbesitzer eine der Bohrungen auf Standardmaß aufgebohrt:
Hat jemand Erfahrungen mit neuem Lack und kann vielleicht sogar einen Betrieb empfehlen?
Danke und Grüße aus München
Benni
Zuletzt bearbeitet: