syncros revolution hoch 2

leftyben

Keep moving
Registriert
4. Juni 2013
Reaktionspunkte
2.476
Ort
München
Ich hab seit längerem eine ziemlich gerockte syncros Revolution in meinem Fundus. Bislang konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich sie „nur“ ein wenig aufpolieren will oder ob ich eine umfassende Restaurierung mit neuem Lack etc. vornehmen soll.

Das „Problem“ hat sich jetzt auf eine sehr schöne Weise gelöst: ich mach beides.

Denn ich hab heute eine zweite erworben. ✌️

0958BA3B-E9D4-4E9C-8D46-084C676B7A06.jpeg


Sie ist in einem besseren Zustand und unterscheidet sich ansonsten hinsichtlich Lochkreis und Länge (hier im Bild rechts).

So sieht nun mein Plan aus: die linke kriegt das Komplettpaket einschl. neuem Lack.
Die rechte bekommt eine ordentliche Politur und natürlich neue decals.

Die eine ist dann zum Anschauen, die andere zum Fahren.

Soweit hab ich alles beisammen. Falls jemand ein passenderes compactes 42er Kettenblatt übrig hat, würde es mich freuen.

49B1F08D-8DB7-4D60-93E3-72E70848604F.jpeg


C85ED9BC-3FB0-4930-A4B0-02FE65057394.jpeg



Leider hat der Vorbesitzer eine der Bohrungen auf Standardmaß aufgebohrt:

42EFDCDB-0ADE-44AB-83D2-8C02B83E5F1E.jpeg


Hat jemand Erfahrungen mit neuem Lack und kann vielleicht sogar einen Betrieb empfehlen?

Danke und Grüße aus München
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist eine der Schrauben so gerostet, dass der Kopf recht schnell abgesprungen ist. Ich hab solange eine Repro aus dem zweiten Projekt verbaut.

Hat jemand vielleicht eine einzelne Schraube übrig? Danke!

IMG_9956.jpeg
 
waren das Kettenblattschrauben? ich glaube ich hab noch ein Tütchen originaler. Davon waren aber auch schon ein paar nicht mehr in Ordnung.
Gruss Kay
 
Zurück
Oben Unten