Syncros Teileübersicht von 1990-1998

gibt es bilder von dem 1 1/8 schraubsteuersatz?
oder nähere infos?
ich hab da einen schwarzen mit nadellagern.
steht zwar nicht syncros drauf, ich würde ihm aber zutrauen dass es evtl. einer ist.
würde den jemand erkennen wenn es einer ist?

Also ich denk schon das einer der Experten hier dir was dazu schreiben kann,wenn du ein Bild postets.
Hat der Syncros nicht schon immer Industrielager gehabt?:confused:
Oder war das mal anders?

Hallo Leute

Dann habe ich mal noch ne Frage ...
Gab mal ne kurze Zeit das Gerücht - oder Meldung
Dass die Naben mit Keramikkugeln - und Lagerschalen gefertigt wurden
Was ist da dran - DIE Frage an all unsere Experten

Schöne Woche wünsche ich uns allen

Hallo Leute

Dann habe ich mal noch ne Frage ...
Gab mal ne kurze Zeit das Gerücht - oder Meldung
Dass die Naben mit Keramikkugeln - und Lagerschalen gefertigt wurden
Was ist da dran - DIE Frage an all unsere Experten

Schöne Woche wünsche ich uns allen

Es gab mal oder sollte geben:confused: Keramikkugeln zum Nachrüsten für Konusnaben...... .

In den Werbeprospekt standen sie zumindest drin.

Sorry, eigentlich sollte dieser Thread mit detailierten Infos zu den Syncros Sachen gefüllt werden und nicht mit "Dr. Sommer" Fragen ;)

Hab ich irgendetwas falsch gemacht?:confused:
Du hast aber recht!Wollte die fragenden Leute aber nicht im Regen stehen lassen.
Sorry!

Du hast nichts falsch gemacht ;)

Vielleicht ist der Thread nur nicht so umgesetzt worden wie ich mir das vorgestellt hatte, aber kann man nichts machen :(

Eigentlich dachte ich das jeder der etwas zu diesem Thema besteuern kann, meine Liste kopiert und seine Änderungen mit "rot" einträgt.

Gruß

Zur Alu Kurbel nochmal
es gab eine Version ohne Kraft Absorbations Teil, diese hatte den eingravierten schriftzug nahe dem Spyder, die neuere Version mit dem schwarzen Teil hatte den Schriftzug vorne am Arm

Hab da auch mal eine Frage!
habe hier einen syncros lenker der nicht gebogen ist sondern gerade ,ohne Shim in schwarz mit PRO SERIES Aufdruck.
Jetzt die Frage: Aus welchem Baujahr:confused: ,und welcher unterschied besteht zur HARDCORE SERIE:confused: .
VIELEN DANK im voraus.
P.S ein Foto davon gibts bei meinen FOTOS.

Wenn wir schon bei Infos sind, nehmen wir die Decals doch direkt mit auf:

Welche Decals waren auf den Cattlehead-Vorbauten zu sehen?

Syncros_1218048236.jpg

Dicke Linien und Schrift ohne Serifen, oder die dünne Variante mit Serifen?

Habe ich was übersehen oder haben wir das mit den Revolution Kurbeln noch nicht geklärt: Bis wann glänzend, ab wann matt? Und noch eines obendrauf: Ab wann gab es compact?

Hallo,

hab hier ne Syncros Angebotsübersicht aus '95 + Preisliste. Da sieht man z. Bsp. mal welche Stützen es in welchem Maß und welcher Länge gab. Bevor man ein benötigtes Maß für nen neues Projekt sucht was es so bei Syncros gar nicht gab.

Grüße
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die verehrte Runde!

Ist es möglich, dass bei Cattleprod der 1. Generation (ohne Loch vorn), die Syncros-Schriftzüge links und rechts mittels zweier großer Aufkleber aufgebracht wurden (und nicht mittels einzelner Buchstaben)? So ein Teil fliegt nämlich noch in meinem Fundus herum - in üppiger 160mm. Länge bei 0 Grad ;-)

Mit besten Grüßen,
Volker

Hallo in die verehrte Runde!

Ist es möglich, dass bei Cattleprod der 1. Generation (ohne Loch vorn), die Syncros-Schriftzüge links und rechts mittels zweier großer Aufkleber aufgebracht wurden (und nicht mittels einzelner Buchstaben)? So ein Teil fliegt nämlich noch in meinem Fundus herum - in üppiger 160mm. Länge bei 0 Grad ;-)

Mit besten Grüßen,
Volker

Ja, bei der ersten Generation wurde der Syncros-Schriftzug mit einem durchgängigen Aufkleber aufgebracht.

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde

Zurück