Syntace Vector Carbon 740mm zu breit für AM?

Hallo ich will an meinem Stereo Model 2010 den Vector Alu 700mm tauschen. Der Vector Carbon mit 740mm würde mir gefallen, aber ist der nicht zu groß für mein AM:confused: Nicht das sich das Lenkverhalten dann ins negative verändert.
Lieber die 720mm Version???
Der 740mm wäre mein Favorit, hat jemand schon erfahrung mit dem 740mm gemacht?

720mm Version ? Glaub es gibt bei Carbon nur 740mm oder 680mm, würde an deiner stelle aufjedenfall den 740mm nehmen, kürzen kannst den immer noch. Solltest nur auf die Kröpfung achten . Bin selber von ursprünglich 660mm auf 740mm bzw den Vector Carbon umgestiegen und davon begeistert, negatives konnte ich nichts wirkliches bis jetzt feststellen.
Kannst ja bei deinen Lenker die 40mm mehr an breite dadurch simulieren das du einfach mal deine Griffe links und rechts 20mm überstehen lässt, vorrausgesetzt du hast Schraubgriffe dran.

Schraubgriffe hab ich drauf logo:). Das werd ich gleich mal ausprobieren die Griffe weiter nach aussen zu versetzen.
Wollte den 740mm mit 9 grad Kröpfung. Weil ich habe den Syntace F109 in 75mm drauf und dann so ein Lenker:) erhoffe mir mehr Kontrolle beim Downhill davon.

Zurück