Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde beim cockpit keine experimente machen wenn ich dich wäre!
sicherheitshinweise der hersteller grade im steuerungsbereich sollte man IMHO tunlichst befolgen, ich hatte nen crash weil mir das VR zusammenklappte, glücklicher weise war da kein privatexperiment am start so daß ich alles ersetzt bekam, wenn du hier irgendwas "pfuschst" kannst am ende auf nem möglichen schaden sitzen blieben!
ich würde es auch lassen. Ich hätte die Kombi zwar hier, aber ausprobeiren würde ich es nicht. die Syntace Lenker sind gewichtsmäßig am unteren Limit. Dh. sie sind so konstruiert, dass sie an den belasteten Stellen entsprechend stabil sind. Der Verktor Dh ist für eine mittige Lenkerklemmung konstruiert, also wird das Ding bei einer anderen Klemmung bestimmt nicht stabiler. Mal abgesen davon, ob eine andere Klemmung zu Kerbwirkungen etc. führen könnte.
Aber ist doch eigentlich irre: ein Lenker von Syntace der das nicht kann?! Mir gehts um die Reduzierung der Sattelüberhöhung - wenn ich den Syntace DH nicht nutzen kann bringt mir auch der Vorbau wenig...
Aber ist doch eigentlich irre: ein Lenker von Syntace der das nicht kann?! Mir gehts um die Reduzierung der Sattelüberhöhung - wenn ich den Syntace DH nicht nutzen kann bringt mir auch der Vorbau wenig...
du musst ja auch sehen wie der lenker ausgelegt wurde und wie er von der klemmung her optimiert ist! der DH lenker ist für nen normalen vorbau optimiert, der deutlich schmaler klemmt als ein VRO. du spannst den lenker damit an stellen, an denen er normal flexen kann. dort wo der im VRO dann flexen muß, sind die wandstärken nicht so stark wie in der mitte, du kannst dem lenker schaden oder ihn in seinen flexeigenschaften hindern, so daß er bricht
Nur damit ich das richtig verstehe: Wenn die Vorbaulänge stimmt, erhöht das VRO-System in senkrechter Position den Lenker um 33 Millimeter. Wenn Du jetzt noch den Ecorizer-Lenker montierst, kommen weitere 13 Millimeter dazu, was insgesamt dann also 46mm ergibt. Und das reicht nicht? und Du bist sicher, dass das Bike sonst zu Deiner Anatomie passt?
Eine andere Variante sind Rizer, die noch mehr Erhöhung bringen als der Syntace Vector (33mm). -> wie z.B. 60mm von Kalloy via bicycles