Syntrace

Hi,
Ich habe mir jetzt ein Cube Elite Rahmen zugelegt und benötige jetzt den Steuersatz (Syntrace SuperSpin True Integration) ? Aber beim beschaffen vom Steuersatz ist ein Problem aufgetreten : keiner hat diesen Steuersatz mehr auf Lager!! Also habe ich mal Syntrace angerufen und die haben mir gesagt dass sie Lieferschwierigkeiten von 4-10 Wochen haben:-(!! Weiß jemand woher ich diesen Steuersatz noch her bekommen kann??
Dann erstmal Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!
lg

Anzeige

Re: Syntrace
die schoppingliste bin ich auch schon durch
die haben lieferschwierigkeiten oder haben es noch nicht verzeichnet

Bei Bikepalast habe ich es vor 2 wochen bestellen und es ist immer noch nicht angekommen. Ich schätze die sind auch von der Lieferung von Syntace angewiesen!!
Trotzdem Danke
lg

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es denn Syntace sein?
picture.jpg

Hi,
weil du ein reduzier Steuersatz brauchst von 1,5" auf 1 1/8"

Da gibbet den Syntace oder den letztes Jahr verbauten FSA Orbit Z.
Den hab ich drin, ist aber tonnenschwer und warte auch auf Syntace.
Wir kriegen den auch erst in ca.2-3Wochen

Ich meine es gibt auch einen von Acros, bin aber nicht so sicher

Andre

Ich meine den FSA irgendwie mit ~140g im Kopf zu haben, wären also ca 40g auf den Syntace. Hab meinen Superspin vor gut 2 Wochen bei bike-components direkt bekommen.

grüße,
Jan

Ich meine den FSA irgendwie mit ~140g im Kopf zu haben, wären also ca 40g auf den Syntace. Hab meinen Superspin vor gut 2 Wochen bei bike-components direkt bekommen.

grüße,
Jan

Stimmt hat genau 140gramm der FSA und sieht noch bescheiden aus (wie ein Turm). Syntace Superspinn 99gramm . Hab meinen vor kurzem nachgewogen 98,2 hab einen leichten erwischt:lol::lol:.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
klar hat Syntace da derzeit einen Lieferengpass
Der Hauptgrund wird sein dass der Steuersatz auch im hauseigenen neuen Liteville 301 Mk8 verbaut ist und hier die erste Charge (komplett verkauft, Stückzahl??) nun Anfang nächster Woche ausgeliefert wird

wird wohl so sein
und damit fehlen die einzelnen Lager trotzdem und finden nicht den Weg in den Einzelhandel
zusätzlich darf man ja nicht vergessen das Canyon, Radon, Cube, usw.... auch viele Syntace Steuersätze bekommen um die 2010er Bikes fertig zu bekommen
Da kommen die paar wenige für in den Einzelhandel eben zu kurz.
Überhaupt merkt man bei verschiedenen Sachen die z.Zt. nicht oder nur schwer lieferbar sind dass viele Leute am schrauben sind
ich habe z.B. jetzt gerade 2 Wochen auf einen Notubes Tubeless Kit gewartet.

aber es wird doch für das cube mehr als nur 2-3 Steuersätze geben ?

Zurück