T-DSL Vertrag auf DSL 1000 ändern?

Hallo,

ich noch einen "alten" DSL Vertrag.
Diesen würde ich gerne auf DSL 1000 ändern. Bis April gab es mal einen Link, wo man den Vertrag ohne Wechsel Gebühr ändern konnte. Gibt es das noch? Da ich "nur" einen T-Net Anschluss habe, würde damit meine DSL Leitung schneller und auch preiswerter werden.

Gruß

Snoopyracer

hi,

in der Regel werden alle alten DSL Kunden der Telekom ab 01.01.2005 auf den schnelleren Zugang mit 1024kb/sek. umgestellt. Automatisch sinkt dadurch auch deine Grundgebühr von auf 16,99 Euro.

gruß bergsocke

also von der telekom werden alle 728er Verträge oder so automatisch im laufe dieses jahres auf 1mbit umgestellt.
also brauchst nix machen

Hallo,

das mit der automatischen Umstellung ist mir auch bekannt.
Ich würde den Vertrag aber gerne schon früher umstellen, denn ich zahle nicht 12,99 Euro, sondern 19,99 Euro weil ich einen T-Net Anschluss habe. Damit würde der Vertrag auch etwas preiswerter werden.

Gruß

Snoopyracer

Hallo Snoopyracer,

das kann man lt. T-Com nicht beschleunigen. Habs auch versucht, vergeblich.

Das wird nach und nach umgestellt. reihenfolge, keine ahnung. Da muß man warten, bis es so weit ist.

Greetz Sandman633

Hallo,

Chriz schrieb:
Ich würde jetzt nicht wechseln aufgrund der gebühr.

das verhätlnis zwischen weniger grundgebühr und wechselgebühr rechnet sich nicht.

Stimmt, die wollen doch jetzt tatsächlich 49 Euro Wechselgebühr haben. Bis Ende April war das noch kostenlos.

Aber mein Anschluss wird in der KW45 ja automatisch umgestellt. So lange kann ich auch noch warten.

Gruß

Snoopyracer

Zurück