(T) Fat Chance Big One Inch

Hallo, ich habe eine schwarze Fat Chance Big One Inch. Neu lackiert und mit Schaftverlängerung zur Ahead-Gabel umgebaut (bei Norwid fachmännisch gemacht). Die Gabel ist für Fat Chance Bikes vor 92/93* die noch keine Federgabel-Geo haben (*Zeitrahmen war wohl fliessend, bitte vor dem Kauf genau nachmessen).

Da ich keinen passenden Rahmen habe würde ich gerne tauschen. Folgende Objekte stehen aktuell auf meiner Liste, vielleicht hat ja jemand was da...

• FAT Chance Big One Inch - Suspension corrected!
  • Brooks Swift / Brooks New Swallow mit Titangestell
  • Sehr gut erhaltene Grafton Brakes, silber oder schwarz, bitte alle Modelle an bieten
  • Neuwertige XTR M900 Kurbelgarnitur
  • YoBetty / Buckshaver in XS

Je nach Wert / Zustand des Tauchobjekts mit Wertausgleich natürlich.

Danke und Gruß, Michael

Zuletzt bearbeitet:
Die Fat Chance Big One Inch gabs Original nur in 1" Gewinde. Bei der von popeye ist das Gewinde abgeschnitten und der Stummel verlängert worden, d.h. weiterhin 1" aber jetzt ohne Gewinde, also Ahead Gabel.

Again, eine Original Fat Chance Big One Inch gibts nicht in 1-1/8, weder Gewinde noch Ahead.

Frage mal beim Georg an. Der baut doch die Segmentgabeln, wahrscheinlich auch in 1-1/8, zu einem fairen Kurs. Wenn ich nicht irre, dann ruft der EUR 320,-- für eine Gabel auf !

...wobei ich Fat-City empfehlen würde, mal auf die berechtigten Rückfragen in diversen Threads zu antworten.
Es sei denn er hat Lust richtig Geld in den Sand zu setzen. Dann aber bitte nicht heulen hier. ;)

Zurück