T I T A N

Sehr sehr schönes Merlin! Allerdings, passt der Vorbau meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ansonsten traumhaft einfach & schön aufgebaut! :daumen:

//yo

Was ist Fehl mit ein Specialized Titan Vorbau ? Märke? In meinem Meinung ist es ganz schön und Qualität ist gut. Natuerlich 135mm Vorbau ist ganz lang...

Sehr schön bis auf den Vorbau :-). Ein Ibis oder Moots oder so hätte sicher auch schöne Schweißnähte :-).

Schönes Merlin! Der Vorbau passt optisch eigentlich schon ganz gut wie ich finde. Ist halt auch mal was anderes. Ibis und Moots ist halt ne andere Liga, auch preislich.

hmm.... anders!

sieht aus wie falsch zusammengebaut.

muss bestimmt so sein und hat auch noch extra gekostet.

seltsame optik

Das Moots ist ja echt witzig. Sicher was für Technikfreaks.
Aber ganz ehrlich, obwohl ich mit sowas vorsichtig bin: schön ist was anderes ;)
Der Hinterbau - mir fehlen die Worte. Funktionierts denn?

Mal eines dieser seltenen Exemplare auf dem die Paola einen Weltmeistertitel geholt hat. Und auch unser Susi ist damit anno dazumal schon gefahren.

Am Aufbau gibt es immer was zu verbesseren/verschönern

PuB ;)

Anhänge

• Parkpre.jpg
    Parkpre.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Das Moots ist ja echt witzig. Sicher was für Technikfreaks.
Aber ganz ehrlich, obwohl ich mit sowas vorsichtig bin: schön ist was anderes ;)
Der Hinterbau - mir fehlen die Worte. Funktionierts denn?
das funktioniert einwandfrei, wenn auch optisch nicht jedermann's sache.
interessanter ist da eher der aspekt, dass es davon nur so um die 50 stück gibt.

@kailinds: Ne, der Vorbau ist noch schlimmer als der vorherige ;-). Such Dir nen Ibis, Litespeed oder sowas in der Art bitte.

Ohhhh mein Gott! Die Drogen, die der Konstrukteur genommen hat, sollten schnellstens verboten werden! Ich find's nur hässlich.
Hallo,
ganz bewußt wollte ich Deinem Kommentar noch eins draufsetzen! Die Gabel hat ein ausgesprochen sensibles Ansprechverhalten und paßt gerade deshalb hervorragend zu den Rahmeneigenschaften!
Grüße

Hallo,
ganz bewußt wollte ich Deinem Kommentar noch eins draufsetzen! Die Gabel hat ein ausgesprochen sensibles Ansprechverhalten und paßt gerade deshalb hervorragend zu den Rahmeneigenschaften!
Grüße

Hey! Cool! Jetzt gefällt mir der Rahmen natürlich schon um einiges besser! :D

Die Gabel fährt sich richtig gut, cool! Aber den Rahmen finde ich trotz dieser genialen Gabel immer noch...;)

cheers
//yo

Zurück