T I T A N

..PS.
denn DIE salsa soll eigentlich wieder an mein anderes Rad,
so dass auch wieder die Scheibenbremse in die Benutzng kommt,
ODER .. ich flexe die dazu gehörenden Halter ab, wenn SIE doch .. an dem Litespeed bleiben sollte ?!
..wäre aber eigentlich zu schade, naja mal sehen ?! ..wie gesagt, hängt davon ab, ob ich noch anderes passendes "gebraucht" finde.
 
und das bremst mit den strassenlaufrädern?
die hebelverhältnisse der bremse sind ja denkbar ungünstig!
dann noch carbonfelgen mit ? ceramic-bremsbelägen ? --> die felge wird schneller verschwinden als der reifen sich abnutzt.
 
Sven!:winken:

Du solltest dir aber lieber noch Bremsklötzer für Carbonfelgen besorgen:o
Also nur für den Fall, dass du wirklich in der Kombination damit fahren willst;)

Lieben Gruß
Andre
 
Grüße Dich, Andre :bier:

Bremsklötzer für Carbonfelgen sind schon in der engeren Auswahl,

zumal ich sowieso noch welche brauche,
da ich auch eines meiner anderen Rennräder, mit Carbon Laufrädern fahren möchte.

D.h. wie du dir aber das schon dachtest, habe ich nicht wirklich vor mit den Klassiker HMS-Laufrädern zu fahren,,
wäre auch eigentlich viel zu schade, naja mal sehen ?! RICHTIG lecker schaut es aber schon mal aus :D

ps. @Stahlpabst .. die Einbauhöhe der SALSA-GABEL beträgt, ca. 430mm bis Konos, die Schaftlänge beträgt ca. 200mm ;)

Beste Grüße, sven :):winken::cool:
 
..wie gesagt, hängt davon ab, ob ich noch anderes passendes "gebraucht" finde.

P2 mit 420mm?
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjgzLzIyODM5OTMtZXdqaHc0NXlic3lqLTIwMTgwNjE5XzE3NDU1MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier mal wieder was passiert, poste ich mal ..
mein 650b titan Bike.. AUCH WENN ES NICHT wirklich "CLASSIC" IST,
aber Zeitlos schön .. ist es trotzdem .. wie ich finde ..somit mache ich mal eine Ausnahme
..sorry dafür ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
..SORRY .. aber das wüßte ich selber sehr gern,
es sind weder Typenschilder, noch andere Bezeichnungen .. nichtmal Nummern etc. am Rahmen zu finden ?!?!

Das einzige was sicher ist, er besteht aus Titan, und ich hab ihn extrem günstig bekommen (näml. für gerade mal nur 200,- Euro)
 
Dean Titanium von 1992
21 Zoll, dafür aufgrund STT noch ganz ansehnlich...

Teile:

Dean Titan Vorbau und Stütze (neuere Version; die ältere und schönere Version der Dean Stütze taugt leider nur zum Anschauen)
Syncros Titanlenker
Yeti Accutrax FTW
Cook Bros. Kurbel
XC Pro Schaltung, Bremsen, Naben
Panaracer Smoke/Dart Blackwalls
Flite, Critical Spanner, Ringle Sattelklemme...

Macht viel Spaß der Hobel...








 
Dean Titanium von 1992
21 Zoll, dafür aufgrund STT noch ganz ansehnlich...

Teile:

Dean Titan Vorbau und Stütze (neuere Version; die ältere und schönere Version der Dean Stütze taugt leider nur zum Anschauen)
Syncros Titanlenker
Yeti Accutrax FTW
Cook Bros. Kurbel
XC Pro Schaltung, Bremsen, Naben
Panaracer Smoke/Dart Blackwalls
Flite, Critical Spanner, Ringle Sattelklemme...

Macht viel Spaß der Hobel...








Hallo Micha,

hab auch die ältere Version der Dean Stütze. Warum sollte sie nichts taugen für den Einsatz im Felde? Probleme mit der Kopfkonstuktion? Rissgefahr? oder was meinst du?

Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten