T-Mobile suspendiert Ullrich und Sevilla

interlock

Held der Welt
*Jan Ullrich und Oscar Sevilla sind vom Team T-Mobile wegen einer möglichen Verwicklung in die spanische Doping-Affäre bis auf weiteres suspendiert worden und dürfen damit nicht bei der am Samstag beginnenden Tour de France starten. *

super!!!!!!! wochen lang hab ich mich auf die tour gefreut und jetzt sowas. ich mein das die leute die vorne fahren nicht sauber sind ist ja klar. aber das die sich erwischen lassen ist dummheit.

Das wird die Spannendste Tour seid langem.
Keine Top-Favoriten.
Vieleicht schafft Menschow ja was oder Evans.
Das wird bestimmt super ineressant.
Und ich glaube nicht (will nicht glauben) das alle gedopt sind.
Wenn jetzt die sauberen übrig bleiben und den Gewinner unter sich ausmachen dann ist das ne Super Sache.
(Wobei bei keinem der ausgeschlossenen Fahrer sicher ist das sie gedopt haben)
Schade ist es nur für Vino der nicht starten darf weil zu viele aus seiner Manschaft gesperrt wurden.

Lanoss schrieb:
Das wird die Spannendste Tour seid langem.
Keine Top-Favoriten.
Vieleicht schafft Menschow ja was oder Evans.
Das wird bestimmt super ineressant.
Und ich glaube nicht (will nicht glauben) das alle gedopt sind.
Wenn jetzt die sauberen übrig bleiben und den Gewinner unter sich ausmachen dann ist das ne Super Sache.
(Wobei bei keinem der ausgeschlossenen Fahrer sicher ist das sie gedopt haben)
Schade ist es nur für Vino der nicht starten darf weil zu viele aus seiner Manschaft gesperrt wurden.

Dem kann ich mich nur anschließen!
Würde mich freuen, wenn Klöden an seine gute Tour von 2004 anschließen könnte, der wird doch jetzt wohl Kapitän bei T-Mobile, auch wenn er lange verletzt war oder?

Zurück