Tabarz 2003

hmm bin damals auf der ersten abfahrt ... wo ich gar nicht wusste was kommt gar nicht bis zur kurve gekommen ... mann ich bin da so nieder ... ich war knapp daran alles zu packen und wieder heimzufahren :lol: :lol:
 
Nein die Strecken sind nicht permanent.
In Ilmenau gibts allerdings immer in den Wochen vor dem race ein Wochenede wo die Strecke schon mal befahren werden darf.
 
lauscha sollte glaube ich wenns ma richtig feddich ist ne permanente werden. hat mir son local da erzählt. aber will nix falsches behaupten.
 
Hallo

Die Strecke in Tabarz ist permanent! Kann also das ganze Jahr
über befahren werden inkl. Startturm!

Der Sprung über den Weg ist beim letzten Rennen noch heftiger geworden.

Ich bin vorher ein paar mal mit nem Hardtail drüber, aber nach dem umbau nicht mehr.

Die blauen Flecken spare ich mir! :D

Grüsse aus EF
 
Mit was für nem Auto wart ihr unterwegs? Ich mein, mein 306'er läuft bergab, mit Rückenwind und Temperaturen unter 10° (bessere Motorkühlung ;)) auch 215... :D:D:D

War ja auch nix los an dem Tag... :D:D:D
 
Original geschrieben von derschotte
Mit was für nem Auto wart ihr unterwegs? Ich mein, mein 306'er läuft bergab, mit Rückenwind und Temperaturen unter 10° (bessere Motorkühlung ;)) auch 215... :D:D:D

War ja auch nix los an dem Tag... :D:D:D


wir sind mit nem pickup ( chevy ex-army *ggg* ) und so einer fetten wohnkabine hinten drauf gefahren....*höhö*

stimmt aber echt!
 
Original geschrieben von Lisa



wir sind mit nem pickup ( chevy ex-army *ggg* ) und so einer fetten wohnkabine hinten drauf gefahren....*höhö*

stimmt aber echt!

jo voll des hammerteil :lol:
 
sooo...da habt ihr euer Bild...direkt von Ilmenau *gg*

von der Seite hab ich keins!
 

Anhänge

  • chevy ilmenau.jpg
    chevy ilmenau.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 109
des wär mal ein klasse Geschoss..
da bekommst sicher auch ne KTM ohne Problem rein...

aber die spritkosten liegen sicher auf dem niveou eines fetten benz...
 
Original geschrieben von derschotte
des wär mal ein klasse Geschoss..
da bekommst sicher auch ne KTM ohne Problem rein...

aber die spritkosten liegen sicher auf dem niveou eines fetten benz...


nee, der schluckt ziemlich wenig...zumindest schwärmt mein dad davon immer *gg*

ja da passen zwei KTM's rein ;)
 
wir haben nach lauscha, tabarz und ilmenau ca. 1 - 1 1/2 stunden fahrt, sind also absolut im vorteil ;) ! dieses jahr will ich mal mehrere rennen mitmachen, ich denke, man sieht sich öfters!
 
Ich peil das nicht ihr habt die ganze Zeit von den kleinen Wegsprung gesprochen aber der ober Hammer und was ich wirklich am schwierigsten von der ganzen Strecke find ist der Lochsprung! Da habe sich letztes Jahr welche zerlegt, dagegen ist doch der Wegsprung:lol:
 
Zurück
Oben Unten