Taipei Cycle Show [2]: neue Pedale - Wellgo b181 Superflat und Xpedo Hurtle

@8664

Ich beobachte bei mir selber, dass ich auf Flats jeweils eher "aussen" als "innen" stehe - was zumindest beim SantaCruz Jackal auch am abartig breit bauenden Hinterbau liegen dürfte, der auch so eine Menge Spuren von Sohlenkontakt hat.
Insofern würde ich mir nicht zu viel Gedanken machen, dass das dick bauende Kugellager zur Kurbel hin gross stört.
 
Das sehe ich auch so. Hab mir jetzt die Skywalker bestellt, da es mit den Wellgo's sicher noch dauern wird. Favorit Nr. 2 wären die Reverse Trailseeker (leider passte mir die Optik nicht, wären vielleicht sogar leichter).

Cheers und ab aufs Bike.
 
hat jemand das pedal mittlerweile? ich habs..und leider paar probleme mit der lagerung bzw hab schnell spiel im pedal! hat jemand das pedal schonmal zerlegt?
 
no, noch nicht zerlegt - meine laufen aktuell noch gut. aber dass probleme in der lagerung kommen - darauf hab ich mich von anfang an schon eingestellt - wird auch nicht so schön zu tauschen sein.

einfach mal in schraubstock einspannen und mit dem gabelschlüssel öffnen. mehr kanns ja nicht sein
 
Zurück
Oben Unten