„Take Claudio to the Limit“ – Loic Bruni vs. Claudio Caluori: Swissie Race – Mit Baguette zum Barbeque

„Take Claudio to the Limit“ – Loic Bruni vs. Claudio Caluori: Swissie Race – Mit Baguette zum Barbeque

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9HUkZUQ1RUTF9Mb2ljQnJ1bmlfMDFfYnlGaWxpcFp1YW4uanBn.jpg
Die vierte Folge von „Take Claudio to the Limit“ führt uns ins Engadin: Spektakuläre Ausblicke, abwechslungsreiche Trails. Barbecue und ein paar nicht ganz alltägliche Dinge, die Claudio Caluori und Loic Bruni, dem Gast dieser Folge, auf dem Weg bergab passieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Take Claudio to the Limit“ – Loic Bruni vs. Claudio Caluori: Swissie Race – Mit Baguette zum Barbeque
 
Ich mag den Claudio ja und auch die "Gäste" finde ich sehr cool und sannend, aber die Videos, puh, das ist schon ??? puh...
Ja, volle Zustimmung. Geht mir genauso: Claudio ist für mich ein absoluter Sympathieträger, und auch die anderen Biker, die jeweils mitwirken, sind Hochkaräter, aber die Videos wirken schon bisschen laienhaft-halbherzig.

Vielleicht ist man mittlerweile auch einfach zu verwöhnt... :ka:
 
Ich mag den Claudio ja und auch die "Gäste" finde ich sehr cool und sannend, aber die Videos, puh, das ist schon ??? puh...

Hab auch lang überlegt, warum, wieso, weshalb diese Reihe. Bin dann zum einzig möglichen Schluß gekommen, man will damit diesmal die jüngste Zielgruppe erreichen.....die jetzigen Laufradfahrer. Die Schweizer denken halt auf lange Sicht 🇨🇭

G.:)
 
Ja, der ganze Clip wirkt ähnlich gezwungen wie ein Großteil dieser Serie. Dabei hat Graubünden früher recht witzige Werbevideos produziert, wie zum Beispiel folgendes:

 
Ja, der ganze Clip wirkt ähnlich gezwungen wie ein Großteil dieser Serie. Dabei hat Graubünden früher recht witzige Werbevideos produziert, wie zum Beispiel folgendes:


So isses :daumen:

Früher hat man auch dort Werbung gemacht die Mountainbiker auf die Wege zu holen. Heute haben sie einen extra Beauftragten dort, der dafür da ist, die Mountainbiker von den Wegen fernzuhalten.

G.:)
 
Mich hat das Titelbild schon gefreut. Armdrücken mit unsichtbarem Tisch? :D

tumblr_o77796PjK81v1ealpo1_500.gif


Außerdem ist man wahrscheinlich, wie von @Geisterfahrer angesprochen, von den inzwischen manchmal überproduzierten Clips verwöhnt, sodass sowas dann bissl hemdsärmelig daherkommt. Wobei hier ja schon ordentlicher Aufwand gefahren wurde, zumindest was das Programm angeht.

(Bin neulich mal über ältere Youtube-Clips gestolpert, teilweise aus Vlog-Anfängen heutiger "Profi-MTB-Youtuber-wasauchimmer", das wirkte oft wie Vaddis Kamera mit ins Schullandheim genommen und alles irgendwie mal gefilmt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen sondern direkt das Video geschaut. Man versteht halt null komma garnix. Total ohne Sinn.
 
Zurück
Oben Unten