Taking Life by the horns , bless Escapades [A]

Die Growtac ist besser. Bei der kann man zB. die Härte des Druckpunktes und damit die Bremskraft variieren. Funktion, Gewicht, Optik 👍🏼, Preis.... naja.

Es soll auch Leute geben, die Hope Bremszangen an SRAM oder Shimano Hebel bauen. Das ist kein Hokus Pokus, das ist reinste Vernunft. Gibt's auch in purple.

Warum eigentlich keine,sorglosen,perfekt bremsende hydraulischen (Mineralöl) Bremsen.
Das Escapade wird so schnell dass es gute Bremsen braucht😉😁
hatte ich doch schon erwähnt, ich mag diese GRX Hebel optisch nicht so gut leiden, werde jetzt mechanisch den grünen Hobel stoppen müssen.....wer später bremst ist länger schnell oder so ähnlich....heisst es nicht so?
Denke ich werde Discs in 160/160 nehmen.....optisch wirds mit den FM Bremsen dann auch etwas dezenter aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Teile sind dran…
Garbaruk 10-46 Kassette 11-fach und SRAM Apex Schaltwerk mit Garbaruk Käfig und Hope 12/14 Jockey Wheels
IMG_3697.jpeg
IMG_3703.jpeg

Kurbel ist eine Rival mit 38er Blatt , mehr lässt der Rahmen nicht zu…Sram Wide kann bis zu 42 Zähne …warum gibt es all diese verrückten Standards 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja normalerweise nicht diese Person, aber die Rival-Kurbel lässt sich wirklich sehr leicht von ihrem Dekor befreien :D
Aber das Silber soll vermutlich wegen des restlichen Silbers bleiben!?

Zurück