Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich doch schon erwähnt, ich mag diese GRX Hebel optisch nicht so gut leiden, werde jetzt mechanisch den grünen Hobel stoppen müssen.....wer später bremst ist länger schnell oder so ähnlich....heisst es nicht so?
Werde die Dichtmilch Sauerei ablehnen und auf TPU Schläuche setzen…wer noch TL Milch und Ventile braucht kann sich gerne meldenMittlerweile gibt’s auch Sealant für TPU Schläuche, soll Vorteile aus beiden Welten haben
Werde mich mal auf einen ersten Versuch einlassen, Peaty‘s TL Ventile in Silber sind schon bestellt![]()
hab den Geoff Moorhouse schon angefragt, leider keine Rückmeldung bei instagramKannst auch mal den @herrundmeister fragen ob er noch ein traumhaft schönes Head Badge aus Metall hat...
...kostet dich maximal 2 Sixpacks Craft Beer...![]()
oh ja, könnte auch noch welche gebrauchen.hab den Geoff Moorhouse schon angefragt, leider keine Rückmeldung bei instagram
Anhang anzeigen 2212707
warum nicht dahin wo es hingehört?
Da ist ja schon an Stelle der Polaroidkamera das alte Logowarum nicht dahin wo es hingehört?
Warten auf Okolyten die nächsten Okolyten
Anhang anzeigen 2212893
Sitzprobe ohne Pedale sagt es geht noch etwas tieferIst das eigentlich der finale Sattelauszug?