Talisman oder Maskottchen am Bike ?

Hallo,

habt Ihr einen Talisman oder Maskottchen am Bike befestigt? Stellt doch mal Bilder hierzu ein. Bin gerade am basteln für meine "Bergziege", wenns fertig ist, kommt nen Bild hier rein.

Grüße
Schummi

Sach ma, hast Du nen Schaden?
Du öffnest hier einen scheiss Thread nach dem anderen.

Mach das in dem Forum weiter unten, KTWR(Kein Thema, wenig Regeln).

Ciao,
Tommaso

29172942_f2de3d5bf4_o.jpg

Klar. Das ist mein Maskottchen.....

Sieht schick aus und auch die Mädelz stehen drauf :)

@ OHS-core

Wie hast das den geschafft, bzw. wie hat das Eichhörnchen das geschafft.
Mit 150 durch den Wald gedonnert:confused:.

Ach..... Noch nie was von "Organischen Bremsbelägen" gehört? Organischer gehts doch gar nicht..... Herz. Lungen, Hirn, alles da. Organe ohne Ende.....

Ne, Im Ernst, das Bild ist nicht von mir, hab ich im Netz gefunden, is schon was älter. Aber das passte zum Thema, von daher hab ich es halt hier reingesetzt..lol

Sach ma, hast Du nen Schaden?
Du öffnest hier einen scheiss Thread nach dem anderen.

Mach das in dem Forum weiter unten, KTWR(Kein Thema, wenig Regeln).

Ciao,
Tommaso

warts nur ab, bis er die große frage über seinen nicknamen stellt:lol::lol::lol:

der ist der nächste aspirant für die forumsclownwahl 2011 und tritt sicherlich die nachfolge von wimbo an:D:D:D

und als talisman hab ich mir die große glocke von ac/dc an den lenker gepappt, weil die hamse beim letzten konzert verschenkt. die kommt echt gut aufm trail muhaaaaaaaa

...seit 11 jahren nehm ich das befestigungsdingens für die startnummer an jedes rad mit.
wer einen talisman braucht, sollte sich einen audi 80 (w124 ginge alternativ auch...) kaufen und ein hufeisen auf den kühlergrill pappen.

Zurück