Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht schick aus! aber: wie geht's weiter?

sehr cool
oh mann muss ich mein blur lt c nun verkaufen
na ja es macht auch mit 26er spass! sehr viel spass--
aber probefahten muss ich mal das teil wenn der mister aus der ch ein paar aufgebaute testbikes hat
viel spass beim aufbau!

Teile liegen alle im Keller, muss nur die Zeit finden das Ding aufzubauen.
Werde posten

Was ic von seinen Bikes bis jetzt gesehen habe, werden wohl einige ENVE Teile drann sein, inklusive LRS von ENVE und eine leichte Kurbel, inklusive der Fox 34...
Zielgewicht um die 12,5 kg...![]()

naja selbst der carbon rahmen hat mit dämpfer ~2,5kg. die fox 34 auch nochmal ~2kg etc., das summiert sich halt schnell, leiderAlso das kapier ich nicht. Meine Stahl HT-Antilope (Rahmen 2,25 kg) kommt auf 10,4 kg, da sollten doch dann selbst mit schwereren Reifen/Laufrädern ~11 - 11,5kg absolut machbar sein![]()

es freut mich aber, dass ich nicht der Einzige bin, der es kaum erwarten kann, wenn das Tallboy fertig ist. Erste Teile verbaut. Das meiste wird von meinem Sultan verwendet.
- XTR Schaltwerk
- 3 T Stealth 90mm Vorbau
- ENVE Flat bar 700mm
- 2011 Fox 34 Talas
Die Vorbau Länge ist ein Test, normalerweise fahre ich 80mm. Die Fox ist eine super Gabel aber mit 2100 kein Leichtgewicht. Gewichtsmässig sind mit dieser Gabel und Reverb keine Wunder zu erwarten.
Aber macht schon was her