Erledigt Tange Switch Blades Gabel

Verkaufe hier aus meinem Fundus eine Tange Gabel. Durchmesser 11/8 mit 18cm Länge. Holme sauber ohne tiefe Kratzer oder Beulen. Kann gern auf Wunsch gelängt und Gewinde nachgeschnitten werden. Habe die Gabel schon in der Wertermittlung drin,weil ich im Netz nichts passendes gefunden habe. Deshalb auch, weil hier gefordert mit Preis.... 250 Euro... VB versteht sich(wird korrigiert,wenn eine Preisfindung stattgefunden hat). Danke.
IMG_20230729_104420.jpg
IMG_20230729_104431.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Top erhalten sind gehen die Preise meist so ab 300 los, denke 250 kann man dafür schon noch maximal aber verlangen, wobei ich sie zu dem Preis nicht nehmen würde wobei ich schon evtl gern mal eine hätte, denke für 225 + Versand sollte sich hier jemand finden können, nur meine Meinung dazu

Will hier niemandem nen deal verderben, aber in meinen Augen sind 250 Euro vollkommen gerechtfertigt. Die Gabel ist recht selten, in augenscheinlich gutem Zustand.....so what? Also unter nem Viertel Tausender würde ich sie nicht verka
Gabel ist wirklich im guten Zustand. Lediglich leichter Abrieb oberhalb durch die Kabelhüllen. Wenn man die Brücke poliert/lackiert ist davon nichts mehr zu sehen. Sockel sauber und sitzen fest. Ich setz jetzt mal die 250 Euro. Rest gern über PN. Hälfte wird eh für den Tierschutz gespendet.

Zurück