Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Funktionen via Tapatalk sind nicht da, weil die Website nicht dafür aktualisiert ist, so jedenfalls die Meldungen der APP.
Zum Beispiel bei PN oder Mitglied Folgen.
@Thomas : evtl liegt mein problem genau daran?! Wenn ich in tapatalk nen link antippe der ins forum führt tut sich nicht viel, ich werde mur weitergeleitet auf meine abonierten themen.
Mit Verlaub, da viele bestimmt wie ich, oft vom Handy das Forum nutzen, finde ich das eine beschissene Entscheidung!
Die Webseite selbst ist auf dem smartfön nicht wirklich brauchbar....
@rik@Thomas wie wärs mit nem vote auf der startseite? Oder gehts euch nur um die fehlenden werbeeinnahmen?
Nur zur info: die die hier mit tapatalk arbeiten MÜSSEN und/oder wollen, von gibts nach "abschaltung" der unterstützung auch keine kohle. Die bleiben dann evtl einfach fern und suchen sich eine (bessere?) andere plattform.
Ich versteh das nicht warum das Forum nicht mit Tapatalk genutzt werden sollte. Viele sind doch mittlerweile hauptsächlich mit dem Tablet oder Smartphone hier unterwegs.
Mal ne Frage zu Tapatalk.
Warum kann ich seit einiger Zeit hier keine Beiträge mehr Linken? In allen anderen Foren geht es