Tapered Gabel in copperhead e2 2020 Rahmen?

Registriert
21. Dezember 2013
Reaktionspunkte
0
Hi,
Habe für meine Frau ein Bulls copperhead e2 street von 2020 bestellt.
Nun stellt sich mir die Frage, ob jemand weiß , ob ich in den Rahmen eine tapered Gabel einbauen kann? Die SUNTOUR XCM ATB DS HLO, die momentan verbaut ist, würde ich gerne durch eine RS Yari ersetzen, die ich noch rumliegen habe.

LG
Pablo
 

Anzeige

Re: Tapered Gabel in copperhead e2 2020 Rahmen?
Kann man, aber ob es so sinnvoll ist eine geschätzt 4 cm höhere Gabel da einzubauen, nur weil man sie rumliegen hat?
Ich verstehe das Problem der Änderung der Geo. Ich würde einfach gerne weg von der (ziemlich schrottigen) SR Suntour und hin zu etwas (zumindest ein bisschen) höherwertigen. Ggf würde ich noch etwas kürzeres anschaffen. Vermutlich aber auch eine tapered Gabel…
 
Zurück
Oben Unten