Tarek is wieder @ home

$pAx

Spezialist
Hi leute,

das hab ich bei www.rocky-mountain.com gefunden:

TOP STORY | Tarek Rasouli Heads Home!
Tarek Rasouli update:
Tarek Rasouli - one of Rocky Mountain's renouned Freeriders - is back home in Germany. Tarek spent three weeks at Vancouver General Hospital after breaking his back mountain biking in Kamloops, B.C. Tarek is looking forward to starting rehabilitation in one of Europe’s top rehab centers.

Anyone who has met Tarek knows that he has an amazing outlook on life and that he brightens the lives of people who cross his path. That outlook has not changed - he is as positive as ever, ready to tackle this challenge.

Everyone at Rocky Mountain Bicycles wishes Tarek a speedy recovery and looks forward to seeing him back on the scene.

If anyone would like to email well wishes to Tarek he can be reached at [email protected]

:daumen:

auf der eurobike ging das gerücht um, das tarek in good old germany (münchen) zum zweiten mal operiert wurde. durch die bauchdecke um besser an die wirbelsäule zu kommen...angeblich sind seine fortschritte eher gering...zum wahrheitsgehalt kann ich nix sagen...trotzdem gute besserung...so long

schön das er seine optimismus noch hat und nicht alles auf andere schiebt sondern sich selbst die volle verantwortung auflastet.Das verdient respekt bei einen so harten schicksal...ich bezweifle ehrlich gesagt ob er jemals wieder richtig biken wird...

Jap , wer weiss ob er jemals wieder auf dem bike sitzt :( :rolleyes:

In willingen stand ich neben ihm , und hab ihm gesagt , er solle ma lieber vorfahren , sonst brems ich ihn aus...das war auf'm starthügel....
Dann isser losgefahrn und ich hab mein maul nich mehr zu gekriegt , der kerl fährt unglaublich !

Viele gelähmte biker steigen ja auf diese DH-wheelchairs um , wie z.B. die typen aus Disorder 2 , mir sind jez grad die namen entfallen. Das so'n halbes auto das bike ersetzen kann , halt' ich allerdings für unmöglich !

Gute besserung , tarek ! Respekt ! :daumen: :daumen: :daumen:

naja ist seine entscheidung ich hoffe er trifft die richtige und wenn er aufhört zu biken respektiere ich das wer weiss wie es beim nächsten mal ausgeht ! wünsche mir echt das er wieder gehen wird auch wenn ich den typen nicht kenne und er mir nix sagt.

Zurück