Taugt das Bike zu diesem Preis was ?

Hey, danke für eure schnellen Antworten.
Und ich Idiot hab mich schon gefreut wie'n Honigkuchenpferd...
maximales Budget liegt eigentlich bei ~ 800 Euro, ein Angebot von 800 für eben das Bike hatte ich auch schon.
naja, geländegängig sollte es schon sein und diesen Sommer hatte ich geplant, ein paar Touren in den Alpen zu machen. :(

so schlecht sind die Teile doch nicht oder?

lg Korbi

Was mir bei dem Rad auffällt/missfällt ist die Geometrie. Soweit ich das von den Fotos beurteilen kann: Das Oberrohr verläuft ziemlich gerade, sprich der Sitz geht nicht weit rein und ist dir beim bergab fahren ständig im Weg. Vor allem wenns steiler und technischer wird, S3 würd ich damit nicht fahren wollen. Ich würd dir das Rad nicht empfehlen.

Warum willst du unbedingt ein gebrauchtes? Hol dir doch lieber für 800€ ein neues, damit bist du ganz sicher besser dran als mit nem 4J. alten für 660€...

wahrscheinlich hast du Recht, ich kaufe mir halt einfach gerne aus Kostengründen gebrauchte Sachen und hab bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

1,95m ;) habe ein paar Räder mit 56er und 54er Rahmen probegefahren, waren beide recht bequem soweit ichs beurteilen konnte.

wieso nicht im bikemarkt ein gutes gebrauchtes suchen? such was raus, kollegen hier sagen vielleicht was dazu.

edit: nehme alles zurück, die preise sind ja abartig zur zeit. :eek:

gut zu wissen, dass bikes, egal wie alt, immer noch zum uvp verkauft werden wollen.

Zurück