Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das?Da hab ich Preisgünstiger und besseres Gummi bei Obi gekauft, ohne Versand und Umwelt versauen . . .
Mei, für den Preis würde ichs auch einfach Mal probieren. Fürs Gravel oder XC-Hardtail halt?Bei dem Preis kannst du so gesehen nix falsch machen.
https://cnc-bike.de/donnelly-faltreifen-p-22968.html
das ist so ein billig Noname teil . . . was interessiert dann der NameSchreib mal welchen Reifen du meinst?
Also doch nur Getrolle... Donnelly/Challenge sind keine Noname-Reifendas ist so ein billig Noname teil . . . was interessiert dann der Name
sehe ich auch so; manchmal gibt´s halt solche Angebote; hab letztens bei Stadler auch nen Pirelli Scorpion Enduro R für nen Zehner gekauft.Also doch nur Getrolle... Donnelly/Challenge sind keine Noname-Reifen
Und wie bist du zum Obi gekommen? Wie ist der Reifen zum Obi gekommen? Glaubst du den Schmarrn mit den umweltzerstörenden Versenden von Artikeln wirklich?ohne Versand und Umwelt versauen
Ja, das ist tatsächlich ein Problem, dass gerade Amazon die Pakete leider mit einem einzigen Oldtimer-Diesel-LKW ohne Abgasreinigung bringt und danach der Fahrer wieder ins Lager fährt, um das nächste Paket zu bringen.mit mein rad natürlich und wie die reifen hingekommen sind? natürlich mit ein großem LKW und tausend anderen sachen . . .
Dann fährst du die falschen Wege.Allerdings sind sie Steinchensammler.