tausch cannondale super v

abend!

ahhhhhh... ich sag euch Mallorca war SO geil. Wir sind den ganzen Tag mit den Rädern aufm Auto in der Gegend rumgefahren - so das man sie sieht!

Vor jeder Eisdiele sind wir dann ausgestiegen und haben sie (um keinen Dreck an die Reifen zu bekommen) dorthin getragen. Dann erst mal ein leckeres Eis...

Zu euch sag ich nur: Neid der Besitzlosen!

;-)

Original geschrieben von whoa

nich mehr lang.. am abend des 28ten werd ich dank roesli & flo eins in den händen halten

fliegdoseflieg :D
whoa

ich überlege nur grade ob wir das teil denn nihct auch mal noch zum eismann schleppen sollten, dann stellen wir uns alle drumherum lutschen unser eis...fassen uns an den hintern und danach lernt es fliegen...das wäre doch was;)....lol....was ein witzig ding...:lol:

Ähm, wie sieht das eigentlich mal mit Videos aus ?! Die Fotos sind ja ganz hübsch, aber Bild + Ton kommt einfach besser - lebendiger halt ;) . Bleibt nur die Frage, wer dann noch den notwendigen 2000W Strahler zur Illuminierung am Abend mitbringt :D .

Oh, ich sehe gerade du fährst ein Steppenwolf. Auch Zahnarztliga! Ein echter Anwärter für´s Tossing *breitgrins*! ;)

Original geschrieben von D666mster
Oh, ich sehe gerade du fährst ein Steppenwolf. Auch Zahnarztliga! Ein echter Anwärter für´s Tossing *breitgrins*! ;)

ROTWILD irgendwer?

Bin mal gespannt, wieviele Feinde wir uns erlauben können ... !

phaty

Original geschrieben von Samoth

Dann tät ich mal schnell in den Keller rennen und den Rahmen untersuchen - ich wette du kommst nicht so schnell wieder *g*

Wieso glaubst Du, daß ich nicht so schnell wiederkomme?
Wenn Du meinst, daß ich so lange davorsitze, weil ich mich an der Schönheit meines Bikes nicht sattsehen kann, dann hast Du natürlich Recht!

:-)

Original geschrieben von rotwilderer

Wieso glaubst Du, daß ich nicht so schnell wiederkomme?
Wenn Du meinst, daß ich so lange davorsitze, weil ich mich an der Schönheit meines Bikes nicht sattsehen kann, dann hast Du natürlich Recht!

:-)

Mann da ist aber einer schwer verliebt!

Und dann willst Du deine Hirschkuh mit einer Dänischen Cola-Dose betrügen ... Du bist ja einer von der ganz harten Sorte!

phaty

Original geschrieben von D666mster

Ach da haut mich momentan eh nix mehr vom Hocker, hab mich vor knapp 4 Wochen erst mal selbst getosst. Und ne Kollegin von mir hat's vor kurzem mitm Rad tödlich erwischt. Weiß nich, was soll mich da jetzt noch umhauen ...

Original geschrieben von mightyEx

Ach da haut mich momentan eh nix mehr vom Hocker, hab mich vor knapp 4 Wochen erst mal selbst getosst. Und ne Kollegin von mir hat's vor kurzem mitm Rad tödlich erwischt. Weiß nich, was soll mich da jetzt noch umhauen ...

Das ist in jedem Fall ziemlich schlimm und sieht auf den Fotos auch extrem schmerzhaft aus ... hat aber natürlich nix mit dem Thema zu tun! Denn wir waren uns hoffentlich einig, daß wir dies hier mit einem sehr starken zwinkern besprechen - sonst müssten wir es lassen!

phaty

Original geschrieben von mightyEx
Ne, war eigentlich nich meine Absicht. Irgendwie hat sich scheinbar mein tiefstes Unterbewußtsein auf dem Keyboard verwirklicht :rolleyes: .

... stimmt schon manchmal ist das alles sehr therapeutisch hier! Also Kopf hoch und immer schön Cannondales dissen - das macht die Seele frei!

phaty

Dann disst mal los!

ranch.jpg

Gruesse, Marcus

now listening to: Blood for Blood - Shut My Eyes Forever

Zurück