tausch cannondale super v

Here we go!

Gruesse, Marcus

now listening to: Led Zeppelin - Kashmir

Anhänge

• cracknfail.jpg
    cracknfail.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 120
Original geschrieben von rikman
Dann disst mal los!

Aber Rikky wie oft denn noch - Du stehst doch unter besonderem Protektoriat ... !
Wer Dich dissen will, der muss doch erstmal an mir vorbei - und wer soll denn das schaffen? Eben ... !

phaty

Also ich darf doch dissen, oder?! Also loos: Da ist bei denen von Cannondale wohl der Klarlack aus gewesen. Da hamse das Rad einfach mit schwarzer Wandfarbe angemalt...*zwinker* *zwinker*

Ey Dom, du darfst! Aber das war doch noch nicht alles, oder?

Alle anderen: Hoert, was der Papa gesagt -- lasst Vorsicht walten!

Gruesse, Marcus

das Rad bietet einfach zu wenig Angriffsfläche! Korrektes Understatement! - Bis auf die Kortison-Optik der Rohre!!!

Ich geb's auf.

Demnaechst mein Dirtbike und mein Singlespeed zum Fertigmachen. Aber dann im Fertigmacher ;)

Mann, was freu ich mich aufs Tossing naechste Woche!

Gruesse, Marcus

... daß das wirklich eins der schönsten Cracknfails ist, die wo es gibt ... ! :D
Erinnert mich ein bisschen an die "Heart of Gold" aus Per Anhalter durch die Galaxis ... so schwarz!

Ausserdem ist das doch wohl das offfizielle Punkrock-Cannondale oder? Da müsste dann aber schon mal ein FATWRECK-Sticker ans Sattelrohr ... !

phaty

Original geschrieben von phatlizard
... daß das wirklich eins der schönsten Cracknfails ist, die wo es gibt ... ! :D
du solltest langsam wieder gesund werden, die drogen zeigen schon erste langzeitschäden.. :eek:

Ich geb's auf.
man bist du ungeduldig.. :rolleyes: ..bin ja schon da
was soll ich sagen, das ikea-lämpchen hat eindeutig mehr stil, obwohl es nich so schön getapt ist und auch keine kabelbinder aufweist :evil:

Mann, was freu ich mich aufs Tossing naechste Woche![/B]
bringste homer mit, dann können wir das deltaV verschonen.. ;)

Ausserdem ist das doch wohl das offfizielle Punkrock-Cannondale oder?

Der Papa hat's genau erkannt!

Da müsste dann aber schon mal ein FATWRECK-Sticker ans Sattelrohr ... !

Fangen wir mal mit dem hier an... alles andere kommt noch.

aac.jpg

Achso, hat mal jemand Lust die Bude zu putzen?

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von D666mster
Just f+ off, mein Freund. Das dir noch keiner auf´s Mündchen geboxt hat gibt mir wunder!

OK Du Nase, dann widme ich Dir auch mal etwas Aufmerksamkeit.
hmmmmm.....wenn ich Dein seltsames Posting richtig deute
würdest Du gerne damit anfangen. Dann gib mal deine Adresse durch...Du hast ja anscheinend richtig was drauf :D HURGA
Dick;) Hard

tztztz immer diese Gewalt.

PS: f+ dich selbst

Original geschrieben von DickHard

OK Du Nase, dann widme ich Dir auch mal etwas Aufmerksamkeit.
hmmmmm.....wenn ich Dein seltsames Posting richtig deute
würdest Du gerne damit anfangen. Dann gib mal deine Adresse durch...Du hast ja anscheinend richtig was drauf :D HURGA
Dick;) Hard

tztztz immer diese Gewalt.

PS: f+ dich selbst

Ach Dickilein der wohnt 5 km von mir weg und das willst Du Dir doch nicht wirklich antun ... was mich allerdings echt wundert, ist, daß Du Dich noch wunderst, daß Leute bei Deinem Erscheinen zu Gewaltausbrüchen neigen - das nenne ich mal komplette Fehleinschätzung ... !

phaty

keine Ahnung...vieleicht weil ich hier etwas poste ohne dazu zu gehören:(
...5km entfernt? Wären dann ja 2 Fliegen mit einer Klappe
*WAR NUR EIN SPÄSSCHEN*
DH

Original geschrieben von DickHard
keine Ahnung...vieleicht weil ich hier etwas poste ohne dazu zu gehören:(

Ich hege allerdings eher den Verdacht, daß es daher kommt, daß Du hier (zumindestens in der Vergangenheit) gepostet hast, ohne das Gehirn einzuschalten - und das vergisst man so schnell nicht ... oder aber Du bist einer von der Sorte, die sich nur online wie ein Ballermann benehmen und im echten Leben ein Pfundskerl ist - aber das werden wir sicherlich nie rausfinden wollen ... !

Was den Boxkampf angeht, zwei Fliegen mit einer Klatsche stimmt schon, aber wenn ich das vorher ankündige werden Busladungen von Menschen zu meinem Haus pilgern um mitzuspielen ... ich glaub da käme sogar ein Taxi aus Potsdam - egal was das kostet!

phaty

... ich glaub da käme sogar ein Taxi aus Potsdam - egal was das kostet!

phaty

mit großer sicherheit;)

aber lasst uns dieses thema begraben... es wirbelt zuviel staub auf und das am purzeltag des fertigmachers .tztzzzzzzzzzzzzz

sonst gib es am ende wieder nur böse verwarnpunkte wegen exzessivem prügel-androhen :lol:

Original geschrieben von oldschooler
@phaty: was hat das cd mit nem punkrockbike zu tun?`seh da keine querverbindung....

Ja nix - aber der Besitzer - Rikman ist der offizielle Fat Wreck Chords Biker Deutschlands ... das kann er sogar beweisen!

Anhänge

• fabdesk.jpg
    fabdesk.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 98
ok ei gudd dann!

ich muss mir doch jetzt mal es maul über einen bestimmten CD-Händler verreissen!

in meinem etwas hohlen beitrag wegen den xt daumis, hab ich ja aúfgezählt welche teile mir fehlen, also aussenhüllen, züge, kette , etc.!

un da hat andy1 ja gemeint das kriegt man jawohl in jedem radladen,....in der liste waren auch kurbelschrauben!

ich bin also heute moin losgetigert zum 2-RAD-Center-Ha**er!
un habe nach stinknormalen kurbelschrauben für 4-kant gefragt, da meinte er: sowas hab ich einzeln net do...!

ja soll ich etwa en ganzes verfluchtes CD deswegen kaufen???

ich hab ja net mal Syncros C-o-m oder SRP schrauben verlangt, sondern nur was in richtung LX!!!!

was ein unfähiger rotzladen, naja,....kein Wunder bei den marken die er hat!

mfg thomas, dersaueris!

Ihr habt gewonnen. bevor mir nachher die Apokalyptischen Reiterhorden auf Ihren Yetis, Bontis, YoEddis u.v.a. im Saarland die Fresse polieren muss ich gestehen das es hier nicht so toll und lustig ist wie ich anfangs dachte und ich wohl der bin dessen
Postings als Aufruf zur Gewalt angesehen werden.
Auf Stil sitzt man nicht..der kommt von innen:) .
Ich hatte ja keine Ahnung wie gefährlich das hier ist.
Arroganz ist nicht schlimm...aber Dummheit und arroganz ist immer sehr gefährlich und persönliche Gewaltandrohung kann es auch sein wenn man nicht weiss gegen wen man Seine Tiraden richtet.
Ich glaube ich habe keinen Bock mehr auf euch und Ihr auch nicht.

Tschö wa
mit freundlichem Ernst
Bernd

Zurück