P
phatlizard
Guest
Samstag Abend 22.15 Uhr - das Wort zum Sonntag! Passt schon ... !
phaty
phaty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von phatlizard
Ich hege allerdings eher den Verdacht, daß es daher kommt, daß Du hier (zumindestens in der Vergangenheit) gepostet hast, ohne das Gehirn einzuschalten -
Auch so ein Hartnäckiger, egal wie oft er sich blamiert er kommt immer wieder ... tstststs ...
Original geschrieben von Pan
...und schon wieder *platsch* zielsicher voll ins Fettnäpfchen getreten, Großer.
Wie schaffst Du das nur??![]()
Kann mir das jemand von den Anwesenden erklären - ich versteh den immer so schlecht ...
Original geschrieben von Pan
Hey, Rattenfänger, ziemlich schwache Performance, findste nicht auch??
Sag mal Rik gibt es eigentlich einen Strafenkatalog bei IBC? Also ich hab ja schon 8 Punkte weil ich böse zu Droppel war, aber wie ist denn das so rein mal ins blaue gesprochen, wenn ich zu einem Arsch sage, daß er ein Arsch ist ... wären das nochmal 8? Also so rein theoretisch natürlich nur ... !
aber wie ist denn das so rein mal ins blaue gesprochen, wenn ich zu einem Arsch sage, daß er ein Arsch ist ... wären das nochmal 8? Also so rein theoretisch natürlich nur ... !
Original geschrieben von rikman
Ich wuerde hier niemanden einen Arsch nennen, denn dass kann leicht zu einer Verwarnung fuehren.
Gruesse, Marcus
Nee Domster, da verwechselst Du was, keine Sauna nur einen YETI-Streichelzoo und eine McDonalds-Filiale neben dem Lift!
phaty
Original geschrieben von Altitude
könnte Aspen sein....hab ich recht????
Ich kenn mich nicht aus in den Dolomiten
phaty
... ob ich jetzt ein Smilie einsetzen muss? Ach ich lass es mal!
Original geschrieben von Altitude
Ich dachte, daß liegt im Ural???? Oder haben die mich damlas verarscht????
Definitv! So sind sie eben die Spanier!
Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, was eigentlich mit dem Cannondale passiert ist, daß mal ursprünglich durch diesen thread zum Tausch angeboten wurde ... !?
phaty!
Original geschrieben von Samoth
Kleiner Anheizer:
Bin jetzt noch Cannondaliger mit einem Jekyll 1000, Lefty DLR, DMR V8 (rot) UND SRAM X.0 :-D
Bild?