tausch cannondale super v

Original geschrieben von phatlizard
Ich hege allerdings eher den Verdacht, daß es daher kommt, daß Du hier (zumindestens in der Vergangenheit) gepostet hast, ohne das Gehirn einzuschalten -

...manches ist doch tatsächlich reflexiv, Genosse!:D :D :D

@DH: So ist das hier nun mal:

Da meldet sich die Streunerkretze und gesellt sich zu den Pinschern Plisch, Plim und Plum zum gemeinsamen kläffen, bevor Dir die Zigarre in den Rachen gedrückt wird!

@ die, die sich angesprochen fühlen: Lernt erstmal richtige Duftmarken zu setzen, dann könnt Ihr Euch nochmals melden.

Bis zur nächsten Lektion!

Hundeabrichter

Ach der Pan ist da - Norddeutschlands Antwort auf Dickhard ... gut, daß das Material nie ausgeht! Hundeabrichter? Doch eher Ferkelwemser oder?

Auch so ein Hartnäckiger, egal wie oft er sich blamiert er kommt immer wieder ... tstststs ... ! Aber ein paar neue Fremdwörter hat er gelernt! War wieder ein erfolgreiches Wintersemester in der Volkshochschule!

phaty

Ich würde Dir doch nie mit Gewalt drohen. Ich bin doch so ein zartes Seelchen. Wie du lesen konntest, wovon ich bei einem Architektur-Studi ausgehe, hab ich mich lediglich gewundert das du immernoch unversehrt bist, mein Freund! Das ist hier doch keine Textinterpretation!

Das F+ off war aber schon so gemeint.

Auch so ein Hartnäckiger, egal wie oft er sich blamiert er kommt immer wieder ... tstststs ...

...und schon wieder *platsch* zielsicher voll ins Fettnäpfchen getreten, Großer.

Wie schaffst Du das nur??:D

Original geschrieben von Pan

...und schon wieder *platsch* zielsicher voll ins Fettnäpfchen getreten, Großer.

Wie schaffst Du das nur??:D

Kann mir das jemand von den Anwesenden erklären - ich versteh den immer so schlecht ...

*Guckt nach unten*

Nö kein Fettnäpfchen da!

Schon seltsam kaum kommen nette Cannondale-Besitzer (MIT HUMOR!) aus dem Nichts, schon brummt es aus einer anderen Richtung! Naja den Verlust von Dickhard müssen wir ja irgendwie kompensieren!

phaty

Original geschrieben von Pan
Hey, Rattenfänger, ziemlich schwache Performance, findste nicht auch??

Na wenn man sich mit dem norddeutschen König des geistreichen Posten messen muss, dann kann man ja nur abschmieren!

Sag mal Rik gibt es eigentlich einen Strafenkatalog bei IBC? Also ich hab ja schon 8 Punkte weil ich böse zu Droppel war, aber wie ist denn das so rein mal ins blaue gesprochen, wenn ich zu einem Arsch sage, daß er ein Arsch ist ... wären das nochmal 8? Also so rein theoretisch natürlich nur ... !

phaty

Sag mal Rik gibt es eigentlich einen Strafenkatalog bei IBC? Also ich hab ja schon 8 Punkte weil ich böse zu Droppel war, aber wie ist denn das so rein mal ins blaue gesprochen, wenn ich zu einem Arsch sage, daß er ein Arsch ist ... wären das nochmal 8? Also so rein theoretisch natürlich nur ... !

Phaty, Du bist ein Arsch!!!

Ergebnis teile ich Dir per PM mit, ok??!!

aber wie ist denn das so rein mal ins blaue gesprochen, wenn ich zu einem Arsch sage, daß er ein Arsch ist ... wären das nochmal 8? Also so rein theoretisch natürlich nur ... !

Ich wuerde hier niemanden einen Arsch nennen, denn dass kann leicht zu einer Verwarnung fuehren. ;)

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von rikman

Ich wuerde hier niemanden einen Arsch nennen, denn dass kann leicht zu einer Verwarnung fuehren. ;)

Gruesse, Marcus

Hab ich mir doch gedacht! Na dann lass ich das wohl lieber ... puuhh knapp vorbei ist auch daneben!

phaty

Ähhh...not bad!
Woher kennt ihr denn den? Berlin-Neuköln? Malorka?

@pan: *prust* Deppenalarm tät isch mal sagen, ne!?

in den Himalaja will er auch noch. Toll! und kreativ. Macht ja sonst grad keiner. Bauen die nicht gerade die ersten Hotel-Komlexe mit Sauna und so?

Also ich fühl mich nicht beleidigt!

Er ist doch schon bestraft genug, durfte nicht beim ESK mitmachen (was er natürlich üüüüüberhaupt nie gewollt hat!) kriegt hier nur eins auf den Deckel, und nach Nepal kommt er auch nicht weil er "mega beschäftigt ist!" ...
Ich würde mal sagen wir sollten ihm einfach zwei Sternchen ins Muttiheft machen und ohne Nachtisch ins Bettchen schicken ...!

Bloss keine Strafpunkte - sowas wertet nur auf!

Nee Domster, da verwechselst Du was, keine Sauna nur einen YETI-Streichelzoo und eine McDonalds-Filiale neben dem Lift!

phaty

Original geschrieben von Altitude

Ich dachte, daß liegt im Ural???? Oder haben die mich damlas verarscht????

Definitv! So sind sie eben die Spanier!

Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, was eigentlich mit dem Cannondale passiert ist, daß mal ursprünglich durch diesen thread zum Tausch angeboten wurde ... !?

phaty!

Definitv! So sind sie eben die Spanier!

Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, was eigentlich mit dem Cannondale passiert ist, daß mal ursprünglich durch diesen thread zum Tausch angeboten wurde ... !?

phaty!

Ist es der zweite Hauptdarsteller am Samstag Abend in Darmstadt????

Samstag-Nacht-Rahmenprogramm!

Und diesmal sind auch genug Video-Kameras zugegen!

Endlich hat dieser Thread mal die 5 Sterne bekommen, die er verdient!! Classic as classic can be ...

phaty

Dussel! Das liegt doch in Nordamerika links neben China und rechts von Kroatien oder zoo! Soll ich euchs aufmalen?
Inkontinenetes Folk!

Das V ist bestimmt im Himalaja von einen Felsen getosst worden. Caaaanonaaaaale......................

Original geschrieben von Samoth
Kleiner Anheizer:

Bin jetzt noch Cannondaliger mit einem Jekyll 1000, Lefty DLR, DMR V8 (rot) UND SRAM X.0 :-D

Bild?

Dir ist aber schon klar, daß das Meldepflichtig ist ... ? Also bei der Lebensversicherung! Und natürlich bei der Geschmackspolizei!

Kann mir mal jemand erklären was ein DMR V8 ist? Bauen die jetzt schon Chevy-Motoren in die Dosen ein...? :confused:

phaty

Zurück