TAUSCH ..FOX 32 RLC 80mm gegen DURIN oder SID

gooni11

wie weit noch
Hallo
Mich würd mal interessieren ob es hier im Forum evt jemanden gibt der Interesse daran hätt eine Magura Durin Race/SL oder eine Rock Shox SID 08 Race/Team gegen eine FOX F32 RLC 80mm zu TAUSCHEN.

Die Fox hat ca 200km gelaufen ist in einem TOP Zustand (NEUWERTIG) und hat KEINERLEI Defekte! Der Schaft ist 19 cm.
Ich möchte versuchen mein Cube Elite auf UNTER 9 kg zu bekommen und das schaff ich nur wenn ich unter anderem eine leichtere Gabel verbau!

Von der funktion her ist die Fox sicherlich eine der besten Gabeln die man bekommen kann.

Wie gesagt geht es mir hauptsächlich ums Gewicht!
Also sollte jemand interesse haben... ..

MFG

ACH ... und die Gabel die ich suche sollte auch in einem SEHR gutem Zusand sein!
my.php
[/URL][/IMG]

was bringt denn die fox auf die waage?
Moin
Weiß ich nicht genau , dafür müßte ich sie erst ausbauen und wiegen ABER laut Werksangabe 1550 gr.
Wenn es ernst wird werd ich natürlich noch wiegen aber solange ich nicht weiß ob sich jemand findet der tauscht brauch ich auch nicht extra alles ausbauen nur um zu sehen ..aha...1545 gr.
mfg

Ich bin ja kein Leichtbauer aber ob sich das rechnet.

SID Team = 1485 gr.

Ist auch die Werksangabe.
Meine SID Team 2006 wiegt 1385 gr. (selber gewogen) da würde sich das schon ehr lohnen. Aber wegen 65 gr. ich weis ja nicht so eine klasse Gabel zu tauschen.

Moin
Ja das is wahr..für 60ig gramm würd ich mir das auch überlegen.
Aber erstmal müsste ich einen finden der tauscht.
Weiß denn jemand was man für die Fox Gabel ansetzen könnte wenn mann sie verkauft...wären 400 Euro zu viel. Ich mein sie ist ja im grunde neu.
mfg

Zurück