Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hallo, ich habe diese beiden dämpfer zu hause, beide sind von 2009, mit einer EBL von 216mm.

Kann mir vielleicht jemand den gröbsten unterschied zwischen den beiden dämpfer sagen, bzw für welche art von biken diese von haus aus , ausgelegt sind :confused:

Fahre diese in einem Ghost ERT 9000, mit einer einer federhärte von 450 und 500x2.8 .

vielen dank im vorraus

mfg
 
hallo!

hat jemand von euch zufällig noch einen manitou isx-6 "rumliegen"? suche einen in 222mm EBL - der wurde doch in canyons verbaut soweit ich weiß!

kann mir jemand helfen?
 
suche:
1. fox 550x2.80
2. domain uturn hart

biete:
1. fox 450x2.80
1. fox 500x2.80 (die würde ich auch verkaufen, wenn ich die 550er habe)
2. domain uturn mittel

ich möchte nur tauschen oder von euch meine gesuchten federn kaufen, ich kann noch nichts verkaufen. alles in einem sehr guter zustand!
 
Tausche Manitou 450x3.0 gegen einen 550x3.0 oder zum verkauf für 15€ :daumen:
Feder wurde nur einmal eingebaut und zum testen gefahren (nur Straße). Lack ist also nur am Teller ab.
Grund: Bin zu schwer für die Feder
 
Suche dringend Rock Shox Domain U-Turn Feder weich/gelb, Tausch oder Kauf

Was denkt sich Rock Shox eigentlich bei der Festlegung der Federraten?

Biete Rock Shox Domain U-Turn Feder extra hart/schwarz, Kauf oder Tausch

Biete Fox Feder 800x1.55 höhe 90 mm aus Fox RS 165 mm Federbein, Neuwertig, gegen Gebot.
 
@Velosophie

sind beide für dh gedacht.
meines Erachtens besteht der einzige unterschied dadrin das der Van nicht mit luft arbeitet.
der dhx schon.
 
Hallo!
Habe eine Rock Shox Psylo Race 2004, leider ist sie etwas weich. Hat jemand evtl. härtere Federn, gibt es härtere Federn, oder was kann ich sonst machen?
 
suche 350 x 2.3 oder 400 x 2.3 Feder für X-Fusion Dämpfer
es passen die Fox DHX Federn usw.

Am besten in München zum abholen. Bräuchte sie leider bis mittwoch.
 
so ... habe nach wie vor

noch ne schwarze Nuke Proof 3.0x550 Feder daheim - neu und OVP

und dann suche ich evtl nen Ersatzdämpfer ...
hat jemand nen Fox VAN R 241mm ohne Feder zum abgeben ... ?
 
hey
tausche Sherman Breakout feder mittel(lila, is das die mittlere?) gegen ne Harte(härtere).
Alles anbieten auch zum Kauf.
danke
Grüße
 
gibt es hier jemand der seinen 240er coil dämpfer gegen meinen 230er Swinger 6way mit akira tuning tauschen möchte ?
 
Zurück
Oben Unten