Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hallo,

tausche FOX DHX 5.0 Air 190/50,8 gegen FOX DHX 5.0 Coil 190/50,8 mit Feder 550 oder 600

Evtl auch verkauf des Air´s möglich.

mfg

P
 
Suche weiche Federn für Manitou:

1x für Black 100mm, biete dafür mittlere Feder

1x für Sherman Firefly, biete dafür harte Feder
 
Hallo, ich biete einen Fox DHX Air 5.0 2007 in 190 x 51 mm und suche einen Roco Air (ohne Ausgleichsbehälter) mit den selben Maßen. Der Fox hat Teflonhülsen, aber keine Distanzen verbaut. Eventuell auch Verkauf des Air´s möglich, bei Interesse bitte PM.

Gruß projekt
 
Suche eine 450er-Feder passend für Manitou Swinger 215mm Einbaulänge in 2.5 oder darüber.

Biete 2 Manitou Federn beide in 2.5 einmal 400 und 600 (neu) Lbs
 
Hallo,

hätte folgende GAbel

Durolux SUNTOUR: Eine vollwertige Endurogabel mit variablem Federweg und Q-LOC Schnellspann-Steckachse

  • Die DUROLUX stellt in jedem Belastungsbereich viel Federweg zur Verfügung und bietet somit Komfort in jeder Fahrsituation
  • Federweg stufenlos von 120 bis 160 mm per Fernbedienung einstellbar
  • Federung: Luft/Öl
  • Dämpfung: Valuable Valve Control Dämpfung (VVC), verhindert ungewolltes Wippen; Zugstufe extern einstellbar
  • Gabelschaft: Cro Mo Stahl endverstärkt, 1 1/8"
  • Gabelkrone: Aluminium
  • Standrohre: Aluminium, Ø 35 mm für extreme Steifigkeit bei geringem Gewicht
  • Tauchrohre: Magnesium, einteilig, nur für Scheibenbremse (Post Mount) bis Ø 210 mm
  • neue 20 mm Q-LOC Schnellspann-Steckachse
  • Gewicht (Herstellerangabe): 2300 g
gegen eine Lyrik coil 11/8 Schaft zu tauschen bzw. mit Aufzahlung
Verkauf der Gabel auch denkbar!
mfg

P.
 
@Tiger: Wenn du es dir anders überlegst und nicht so viel Geld für eine Titan-Feder ausgeben möchtest habe ich immer noch eine 500x3.25er original Fox Feder. Neu und unbenutzt.
 
Biete eine weiße Marzocchi AllMoutain2 SL mit 160mm FW Bj. 2007 (letzter Service Ende 2009) mit ATA und TST2. Gabel funktioniert tadellos und ist in optisch gutem Zustand, lediglich das Castig hat ein paar kleinere Kratzer. Bilder in meinem Fotoalbum!
Würde die Gabel gerne gegen eine PIKE oder andere Gabel mit max. 150mm FW und 20mm Steckachse tauschen.
RIDE ON!
 
Tausche Manitou Swinger Air SPV 4-Way gegen Coil-Dämpfer a la Rocco, DHX 5, Vanilla.

Sollte passend für ein 2005er Banshee Chaparral sein.
 
Hallo!
Biete eine Fox F100 RLT silbergrau, disc only (IS) von 2006.
Ein paar kleinere Lackschäden, ansonsten Top.
Schaftlänge 195mm.
Gruß NR
 
Suche immer noch eine Feder fürn DHX mit 500 x 2,25 oder 2,3. Muss nicht Fox sein. Gesamtlänge darf 145 mm nicht überschreiten. Innendurchmesser 35 oder 36 möglich. Glaub Manitous passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ne neue fox 550x2,8mm und ne neuwertige 500x2,8mm fox-feder günstig abzugeben!
PN an mich!
beides je 25 euro!!!
 
Zurück
Oben Unten