Tausche alt gegen neu...

Registriert
20. Juni 2012
Reaktionspunkte
6
Super Zustand, EH NUR 17 Jahre alt, nicht all zu viel gefahren, eh nur paar Tausende KM, fast neue Reifen und Bremsen, NEUE Schaltung, wenige Kratzer...
attachment.php




...tausche gratis gegen...






attachment.php



:lol::lol::lol::lol::lol:




Kann es LEIDER noch nicht probieren, da ich keine Pumpe für die Ventile hab (mein altes hatte Autoventile). Die ist eh scho bestellt, kommt morgen! Oder mal beim Nachbar fragen :)


Amsonsten schaut eh geil das Stück, ist extrem leichter als mein altes, hab mich allerdings noch nicht auf Waage gestellt. Mal sehen wenn es Fahrbereit ist.


Übrigens, es ist ein Skeen 8.0.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 191
  • 2.jpg
    2.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 182
Hmmmm, vielleicht solltest mal zusammen räumen bevor du Fots aufnimmst und öffentlich machst.....:lol:
 
Ach komm, was hats an sich die fender zu montieren? Warum soll ich jeden tag in die arbeit verdreckt hinkommen??? Ich fahre ein leichtes trail in die arbeit.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Die dinger sind ja nicht all zu schlimm aber das handy ding am Lenker und womöglich noch tie Tasche und das Schloss finde ich nicht schön.
 
Schloss kommt nicht. Eine tasche hinter dem lenker von topeak ja (zusatzakku, muss ich ja nur deswegen) und iphone...


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben Unten