Tausche Canyon Al 6 2012 Modell

Ich bin auf der Suche nach einem etwas günstigeren Fahrrad, würde es gern gegen mein Canyon Al 6 eintauschen + Aufpreis. Ich will das Canyon eintauschen, weil ich einfach keine Zeit finde, damit zu fahren. Suche ein einigermaßen gutes Bike für den Arbeitsweg und für die Stadt. Das Canyon ist von Mai 2012. Die Rechnung ist vom 2. Mai. Das Bike ist so gut wie neu, hat keine Kratzer am Rahmen und ist voll funktionstüchtig. Aber ein paar kleine Mängel gibt es schon. Bin mit dem Fahrrad bei geringer Geschwindigkeit umgefallen und das Fahrrad hat an den Abdeckungen neben den Bremshebeln abnutzungsspuren dadurch. Und an der Kabel vom Pop Lock ist ein winzig kleiner Riss, der nur beim genauen hinsehen auffällt, was aber die funktion in keiner Weise beeinträchtigt. Und die Reifen scheinen minimal zu eiern. Es handelt sich um Racing Ralph Reifen von Schwalbe und dieses minimale eiern war schon seit dem ersten Tag zu beobachten. Hatte hier diesbezüglich ein Thread eröffnet und die User hier im Forum sagten mir, das dieses eiern bei Schwalbe reifen normal sei und das fast alle Schwalbe reifen eiern würden. Hier der Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=578048 Mir ist beim fahren jedoch nichts aufgefallen. Falls interesse bestehen sollte, werde ich später noch Bilder hinzufügen.

Zurück