Tausche Drop Off gegen Psylo o. ä.

t_kriemer

Mister T
Moin Zusammen,

ich habe in meinem Rad eine neue Marzocchi Drop Off Comp verbaut, welche jetzt erst zweimal gefahren wurde. Ich brauche aber jetzt eine Gabel mit 100mm Federweg oder am besten eine Gabel mit variablen Federweg wie z. B. eine Psylo.

Wer kann mir helfen :mexican:

t_kriemer schrieb:
vertickst du die gabel zufällig auch im ebay? hab da das selbe teil in der selben farbe entdeckt.

wie ist denn der zustand deiner psylo? :confused:
nein. Die Gabel (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100533&item=7143965738&rd=1&ssPageName=WDVW ) bei Ebay hat keine Cantis! Meine ist eine limit. Gabel von einen Dealer aus Berlin (Trust Bike). Die Gabel ist von Weihnachten (2004) und wurde bis jetzt gefahren. Leider hat sie zwei größere abschürfungen, die jedoch in keiner weise irgentwas beieinflussen! Sie bekommt jetzt bald aber nochmal einen Check von RS!
Mfg David

hi,

ich hätte dir eine Manitou Black Comp 100/120 mit Lockoutfunktion.
Die Gabel ist schwarz und hat keinerlei Kratzer o.ä. .

Die Gabel hat leider keine Canti Sockel.
Bilder mache ich nächste Woche.(hab mir ne Digi-gekauft und warte, dass sie endlich kommt)

t_kriemer schrieb:
Moin Zusammen,

ich habe in meinem Rad eine neue Marzocchi Drop Off Comp verbaut, welche jetzt erst zweimal gefahren wurde. Ich brauche aber jetzt eine Gabel mit 100mm Federweg oder am besten eine Gabel mit variablen Federweg wie z. B. eine Psylo.

Wer kann mir helfen :mexican:

gugg ma unten in mei signatur verkaufe /tausche eine z1 fr 02!

Hallo,

hätte noch eine Psylo SL von 2001 in schwarz. Zustand ist optisch und technisch einwandfrei, wurde seit dem letzten Service (2003) nur mit V-Brakes gefahren. Schaftlänge sollte bei ca. 20cm liegen (eher mehr). Bei Interesse PM.

Gruß Sebastian

Zurück