Tausche eine 2012 Boxxer Rc mit Fast Kartusche gegen eine 180mm Singlecrown

D

Deleted 148456

Guest
Servus,

Ich würde meine Boxxer mit Fast CO2 Kartusche gern gegen eine gleichwertige SC Gabel mit
180 mm Federweg tauschen!
Einfach mal alles anbieten, dann kann man sich den Rest auch gern per Telefon ausmachen:)

Boxxer von 2012
Die Kartusche ist im Herbst 2013 gekauft worden
Das Casting ist schwarz mit goldenen Decals und die Gabel hat die üblichen Gebrauchsspuren!
Fotos gibt's dann morgen noch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus

Ich hätte da eine Fox Racing Shox Federgabel 36 Talas 180 -140mm FIT RC2 20QR 1.5 Tapered 2011 Weiss
Der Schaft dürfte etwa 19cm haben
Schreibe bitte noch ein paar Daten von Deiner RS Boxxer dazu.

Gruß,Jürgen
 
Hätte im Keller noch eine der letzten in Italien produzierten MZ 66 SL 2 ATA...
1162137331.66_sl_1_ata_2.jpg


War ledig. die Ersatzgabel und hat desh. keine 10000 hm zusammen - quasi fast neu!

Weitere Info´s zur Gabel findest du hier: http://www.marzocchi.com/template/d...IdFolder=113&idMY=30710&uf=IU&IdOggetto=30803 - Schaftlänge ca. 187mm

Bei Interesse PM.

Gruss
chris
 
Zurück
Oben Unten