Hey Leute,
Gleich vorweg. Ich möchte das Rad nicht verkaufen und eigentlich ist es mehr eine spontane Idee.
Würde mein Monster Fat gegen was anderes schönes tauschen.
Klein Attitude
Diverse Yeti
Breezer
Mountain Goat
Bin auch bereit draufzuzahlen.
Zum Monster.
Rad wurde 2011 von Keith Anderson in der USA mit original Decals neu lackiert. Danach wurde das Rad zu 95% mit NOS Teilen aufgebaut. Einzig die Campa Felgen waren gebraucht.
Baujahr 1991
Fat Chance Yo Eddy Gabel
Komplett mit Campa Olympus Gruppe
Schaltung
Bremsen
Naben
Answer Taperlite
Flite Titanium
American Classic
RH. 53cm
Das Rad hat seit der Restauration keine Straße mehr gesehen und das ist es was ich ändern möchte. Ich suche einen Klassiker den ich auch mal ausfahren kann. Dafür ist das Monster zu schade. Es ist einfach zu perfekt und makellos. Es hat keine Kratzer oder Beulen. Alles läuft perfekt.
Ich bin mir sicher, dass es eines der besten ist, das noch existiert.
Sollte jemand Interesse haben, so kann er sich gern melden.
Gleich vorweg. Ich möchte das Rad nicht verkaufen und eigentlich ist es mehr eine spontane Idee.
Würde mein Monster Fat gegen was anderes schönes tauschen.
Klein Attitude
Diverse Yeti
Breezer
Mountain Goat
Bin auch bereit draufzuzahlen.
Zum Monster.
Rad wurde 2011 von Keith Anderson in der USA mit original Decals neu lackiert. Danach wurde das Rad zu 95% mit NOS Teilen aufgebaut. Einzig die Campa Felgen waren gebraucht.
Baujahr 1991
Fat Chance Yo Eddy Gabel
Komplett mit Campa Olympus Gruppe
Schaltung
Bremsen
Naben
Answer Taperlite
Flite Titanium
American Classic
RH. 53cm
Das Rad hat seit der Restauration keine Straße mehr gesehen und das ist es was ich ändern möchte. Ich suche einen Klassiker den ich auch mal ausfahren kann. Dafür ist das Monster zu schade. Es ist einfach zu perfekt und makellos. Es hat keine Kratzer oder Beulen. Alles läuft perfekt.
Ich bin mir sicher, dass es eines der besten ist, das noch existiert.
Sollte jemand Interesse haben, so kann er sich gern melden.