Tausche tollen Castelli Columbus Rahmen gegen anderen

fixed_belt_4a.jpg

Moinsen....

Komme eher aus der Classic MTB Ecke aber habe auch Gefallen an einigen singlespeeds gefunden. Möchte sehr gerne eine Ratte mit verrostetem Rahmen aufbauen und hatte mir dafür ein Rennrad der Firma Castelli gekauft. Nachdem ich das Rad inspiziert hatte brauchte ich es aber aufgrund des Zustands nicht fertig den Rahmen entlacken zu lassen bzw anzuschleifen... ggf findet sich hier jemand der ihn gerne so erhalten möchte und mir einen anderen anbieten kann der ruhig ein schlechtes Lackbild haben kann. Gerne schon mit Rost aber ohne Risse bitte ,dafür funktionierende Gewinde!!
zu meinem Rahmen:

BIETE AN:

Castelli Columbus Rohr aus ca 1991 in 58er Größe. Nehme an der Hersteller ist Cinelli oder ein ähnlicher Hersteller da Castelli ja eher für Rennradzubehör bekannt ist. Ausfaller sind sowohl am Rahmen als auch an der Gabel von Campagnolo. Decals unter Lack, daher in sehr schönem Zustand. Insgesamt sehr schönes Lackbild. Eine 1 Euro große Lackmacke auf dem unteren Rohr sonst nur kleinere und Kleinstmacken.
Keine Risse und Dellen. Tretlager sollte gewechselt werden. Abgegeben wird zunächst nur Rahmen mit Gabel. Wer Interesse am Mavic LRS mit Shimano 600 Tricolor Naben hat kann dies aber gerne Sagen, ggf wird man sich einig.

SUCHE:

Ich hätte gerne einen 54 er oder 56er Rahmen wie oben beschrieben also technisch gut aber optisch mit ordentlich patina oder eben einen zum Entlacken.. dann würde ich ihn mir Rostlack lackieren lassen.

Castelli5.jpg
Castelli6.jpg
Castelli1.jpg
Castelli2.jpg
Castelli1.jpg
Castelli2.jpg
Castelli4.jpg

Anhänge

• Castelli1.jpg
    Castelli1.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 239
  • Castelli2.jpg
    Castelli2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 203
  • Castelli4.jpg
    Castelli4.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 196
  • Castelli5.jpg
    Castelli5.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 474
  • Castelli6.jpg
    Castelli6.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 368
  • fixed_belt_4a.jpg
    fixed_belt_4a.jpg
    409,4 KB · Aufrufe: 529
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hätt da was hersteller weiß jetzt grad nicht ist aber auch columbus geröhr mit chrom gabel rh: 56 glaub ich. kann dir gerne nachher fotos schicken.

gruß

hi... ja bitte... Hersteller ist mir eigentlich egal bei dem Projekt... sollte nur von der Geo passen und für das Projekt taugen vom Material her also nur optische Mängel wenn man so will... Ja bitte schick mal Bilder... Der Olympia von HOrst wäre z.B. klasse gewesen....

Zurück