Moinsen....
Komme eher aus der Classic MTB Ecke aber habe auch Gefallen an einigen singlespeeds gefunden. Möchte sehr gerne eine Ratte mit verrostetem Rahmen aufbauen und hatte mir dafür ein Rennrad der Firma Castelli gekauft. Nachdem ich das Rad inspiziert hatte brauchte ich es aber aufgrund des Zustands nicht fertig den Rahmen entlacken zu lassen bzw anzuschleifen... ggf findet sich hier jemand der ihn gerne so erhalten möchte und mir einen anderen anbieten kann der ruhig ein schlechtes Lackbild haben kann. Gerne schon mit Rost aber ohne Risse bitte ,dafür funktionierende Gewinde!!
zu meinem Rahmen:
BIETE AN:
Castelli Columbus Rohr aus ca 1991 in 58er Größe. Nehme an der Hersteller ist Cinelli oder ein ähnlicher Hersteller da Castelli ja eher für Rennradzubehör bekannt ist. Ausfaller sind sowohl am Rahmen als auch an der Gabel von Campagnolo. Decals unter Lack, daher in sehr schönem Zustand. Insgesamt sehr schönes Lackbild. Eine 1 Euro große Lackmacke auf dem unteren Rohr sonst nur kleinere und Kleinstmacken.
Keine Risse und Dellen. Tretlager sollte gewechselt werden. Abgegeben wird zunächst nur Rahmen mit Gabel. Wer Interesse am Mavic LRS mit Shimano 600 Tricolor Naben hat kann dies aber gerne Sagen, ggf wird man sich einig.
SUCHE:
Ich hätte gerne einen 54 er oder 56er Rahmen wie oben beschrieben also technisch gut aber optisch mit ordentlich patina oder eben einen zum Entlacken.. dann würde ich ihn mir Rostlack lackieren lassen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: