TEAM and Tech RUMORs 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Find ich auch ziemlich geil.
Gut das sie es nicht, wie beim m29 damlas, mit ner unschönen Carbonvariante versaut haben.
M29 proto war mega, das Carbon Seitenrand hatte den Charme dann verloren. Hier sieht man irgendwie immernoch die ganzen Elemente vom Tagen, spannende, das rohe vom peotonist irgendwie noch da und trotzdem glatt genut für nen serienrad. Absolut geil, Konsequent wäre es natürlich mit ner Dorado gewesen, Slipknot Sticker und Location driftet bisschen rum

Find ich auch ziemlich geil.
Gut das sie es nicht, wie beim m29 damlas, mit ner unschönen Carbonvariante versaut haben.
M29 proto war mega, das Carbon Seitenrand hatte den Charme dann verloren. Hier sieht man irgendwie immernoch die ganzen Elemente vom Tagen, spannende, das rohe vom peotonist irgendwie noch da und trotzdem glatt genut für nen serienrad. Absolut geil, Konsequent wäre es natürlich mit ner Dorado gewesen, Slipknot Sticker und Location driftet bisschen rum
Da muss ich dagegen halten! Das m 29 in Carbon war m.M.n eines der schönsten Fahrräder überhaupt 🤷🏻

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass Greg Minnaar inzwischen mit Andorra als Nationalität geführt wird?
1695918880885.png

Replacement für Snowshoe vermutlich Lake Placid, macht wegen Logistik mit MSA Sinn.
Evtl. 3 Outside Euro Runde dann in Südamerika.

Anhänge

• Screenshot_20231002-074230_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231002-074230_Samsung Internet.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20231002-080055_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231002-080055_Samsung Internet.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 83
Wurde ja schon irgendwo gesagt es jetzt in MSA ohne Cover unterwegs sein wird
Aber jetzt ist Ablenkung auch ziemlich klar, Mal sehen ob da jetzt mehr kommt in den nächsten Tagen

Dass es kein SRAM/RS mehr sein wird, hat sie ja in einem Interview selbst schon angekündigt.

Specialized?

SC wird raus sein, die haben Nina.
Und sonst wüsste ich gerade nicht, welches große Team noch übrig bleiben sollte...
Atherton wäre auch cool.
Atherton könnte ich mir tatsächlich vorstellen, aber wird dann auch teures Team, wobei Gee und Rachel ja so gut wie raus sind, geile Kombi. Spezi...auch geil...sicher einer der spannendsten Wechsel die anstehen

Zurück