TEAM and Tech RUMORs 2024

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
-B.K. und Jenna Hastings :love: --> eindeutig erkennbar in diversen Videos
Hat der nicht vor 2 Jahren gerade geheiratet gehabt? Und da die ja nicht erst seit diesem Jahr im Team ist hat das ungefähr so viel Geschmäckle wie wenn ein Lehrer eine Schülerin datet sobald sie 18 wird.
Scheint auch bei anderen Leuten aufzustoßen (siehe auch Sven Martins Kommentar bei Wyn TV
)
 
Hat der nicht vor 2 Jahren gerade geheiratet gehabt? Und da die ja nicht erst seit diesem Jahr im Team ist hat das ungefähr so viel Geschmäckle wie wenn ein Lehrer eine Schülerin datet sobald sie 18 wird.
Scheint auch bei anderen Leuten aufzustoßen (siehe auch Sven Martins Kommentar bei Wyn TV
Ne das war doch der Fairclough.

Aber Geschmaeckle hats, so als Team Chef die grad erwachsene Fahrerin daten.
 
Wie alt ist Kerr? 64? 🤣 ach meine Güte, wenn sie mit seinen Zähnen klarkommt
Ich finds halt eher aus der Konstelation her schwierig. Altersunterschied kann man gut finden oder nicht.
Wenn die beiden happy sind alles gut, aber ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der es als Aussenwirkung fuers Team nich so gut findet. Geht ja auch um Sponsoren etc. Grad mit Pivot/Fox pruederes Amiland etc.

Aber egal weiter im Text.
 
Wie alt ist Kerr? 64? 🤣 ach meine Güte, wenn sie mit seinen Zähnen klarkommt
Jahrgang 90 oder 91 meine ich. Grundsätzlich ist der Alterunterschied nicht das Problem. Wenn das für die zwei direkt betroffenen passt. Aber hier haben wir ja auch noch ein Vertrauens/Obhutsverhältnis als Teamchef für eine (anfangs) minderjährige. Da kann keine Beziehung auf Augenhöhe bei rum kommen. Wer fühlt sich denn da noch wohl wenn er seine Kinder für einen Großteil des Jahres jemandem mit geben muss um einen Platz in einem Team zu bekommen?
 
Ja stimmt alles schon, man weiß aber auch nicht wie lang das geht usw. Prinzipiell hat das sicher einen berechtigten Beigeschmack.
 
Hat sich bei Saracen irgendwie nicht beliebt gemacht und bei Cube wohl auch nicht...dazu nicht abgeliefert und hohe Forderungen...nur logisch.
Gefühlt war Hartenstern auch immer besser. Auch wenn das vermutlich faktisch nicht stimmt 😅 Hab die Ergebnisse nicht parat. Aber allein der 2. Platz von Hart schlägt ihn wohl schon punktemässig.

Edit: nö Hartenstern mit Overall auf 20 doch vor Hart auf 23, hatte ich noch garnicht gekuckt.
Dann hat das Gefühl nicht getäuscht ^^
 
Vali Höll ist mit Jan-Philipp Becker (YT) lt. Instagram-Story zusammen bei Adidas. Zufälle gibts :)

Und ist das ein YT Mob Farbschema Trikot mit dem YT Logo das sie da verdeckt?

IMG_7508.jpeg
 
Wirklich verrückt, ob da die kleinen Stress gemacht haben????
Wie meinst du das? Gibt ja nur einen "Kleinen" ok Greenland ist jetzt kein Riese :D

Es wäre schon immer mal interessant zu wissen was die Beweggründe für so einen Wechsel sind. Dass Norco mehr zahlt kann ich fast nicht glauben.
Dass Greg von selbst gegangen ist, steht außer Zweifel oder? "Is hanging up his Syndicate jersey"
Hat Santa Cruz Am Ende doch zu wenig bezahlt (oder mit den Jahren immer weniger)? Mit einem halbwegs frischen WM Titel 2021 kaum vorstellbar. Hmm
 
Frohes Neues allerseits!

Thread könnte eigentlich in 2024 umbenannt werden, aber weil es den TE nicht mehr im Forum
gibt wohl schwierig. Ich mache trotzdem mal hier weiter...

Hier ein paar upgedatete Infos von der roten Seite, die hier m. E. bisher hier noch nicht durchgedrungen sind. Follow me

Ich finde da sind schon ein paar Hochkaräter (freeride/ slopestyle) dabei z.B.

--> YT trennt sich vom ganzen freeride squad (Graham Agassiz, Ethan Nell & Ace Hayden ) --> Vali=teuer
--> Thomas Genon nach 11! Jahren (111elf^^) off Canyon
--> Szymon Godziek weg von NS Bikes


Cheers
 
Zurück
Oben Unten