Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da sind mehrere Patente kombiniert.Müsste eigentlich ein Horst-Link sein. CBF sieht ja schon deutlich anders aus.
Hat ja auch mit Canfield so nix zutun. CBF war ja immer sein eigener Kram, was zb. in den Revel Bikes u.a. gesteckt hat. Weiss grad nicht wo sonst noch.Hm irgendwie nicht viel von canfield übrig. Schick aber keinen Wiedererkennungswert
Vom diesjährigen WC in Leogang:Na ja für Balanche und Coulange wird's sicher machbar sein ein Team zu finden. Ich denke das Teams sich dafür aber natürlich von anderen Fahrern trennen werden. Ein McDonald, Trummer, Blenky...die werden es alle schwer haben sich im Weltcup halten zu können wenns wirklich elitärer und Fahrerfeld kleiner wird.
Und da sind ja trotzdem vielen schnelle Leute, deswegen die anderen Serien stärken und die Schwelle zum Eintritt in den Weltcup erhöhen, leicht gesagtVom diesjährigen WC in Leogang:
With the return of World Cup racing to Leogang, we saw some massive entry lists ahead of racing as there were 379 riders signed up for finals. Across the categories, there were 196 elite men, 42 elite women, 18 junior women and 123 junior men.
196 Elite Men braucht man aber auch wirklich nicht. 123 Junior Men sind auch extrem viel. Bei den Frauen ist noch bissl Luft nach oben, aber die haben sich ja eh schon gemacht.
Es sind viele dabei die keiner kennt und die Teilnahme völlig ohne Relevanz ist. Weder für das Event, noch für Sponsoren. Man sieht und hört in den Berichten von den Fahrern gar nichts und Abstände sind halt auch um die >15 Sekunden.
Naja, halt nicht schnell genug für den WC. Ist ja nicht so das diese Leuten die anderen Serien dominieren. Das entzerrt das WC Wochenende bei weniger Fahrern und schont die StreckeUnd da sind ja trotzdem vielen schnelle Leute, deswegen die anderen Serien stärken und die Schwelle zum Eintritt in den Weltcup erhöhen, leicht gesagt
.Geb ich dir absolut Recht. Frag ich mich auch dann tatsächlich warum und wie die da zu nen Startplatz kommen. Bei 60 Semi Finalisten kann man das männliche Feld locker halbierenNaja, halt nicht schnell genug für den WC. Ist ja nicht so das diese Leuten die anderen Serien dominieren. Das entzerrt das WC Wochenende bei weniger Fahrern und schont die Strecke.
Ernsthaft, man bekommt davon doch überhaupt nichts mit wer da hinten rum fährt. Ich sage ja auch nicht das die gestiegenen Kosten richtig sind, aber knapp 200 Elite Fahrer sind halt extrem viel.
Frag ich mich auch dann tatsächlich warum und wie die da zu nen Startplatz kommen.
Würde mal vermuten, damit man mehr Werbung schalten kannGruselig...Strecken unter 3 Minuten...wozu...
Nein, damit man in 1,5 bis 2h das Rennen durch bekommt und enge Zeitabstände hat, sprich einigermaßen Wetter sicher ist und den Normalo Zuschauer nicht langweilt.Würde mal vermuten, damit man mehr Werbung schalten kann
Würde mich auch interessieren, zumal die ganze Industrie ja irgendwie auf Moped umstellt und hier für ROI beworben&verkauft werden muss.Keine Mopeds mehr, was passiert mit den ganzen Leiten die da hin sind?!

Wegen Wetter ? Das ist Quark, sorry. Das ist einfach nur für kürzere Übertragungen, man spart sich Kameras auf der Strecke, Übertragungszeit...Nein, damit man in 1,5 bis 2h das Rennen durch bekommt und enge Zeitabstände hat, sprich einigermaßen Wetter sicher ist und den Normalo Zuschauer nicht langweilt.
Strecken wie MSA oder Fort William sind zu selektiv, bei großen zeitlichen Abständen nicht Mainstream tauglich.
Das Finale bekommt man mit 30 x 3min einigermaßen in 1,5 -2h durch und hat somit fürs TV und sportliche Fairness einen relativ planbaren und notfalls verschiebbaren Slot.Wegen Wetter ? Das ist Quark, sorry. Das ist einfach nur für kürzere Übertragungen, man spart sich Kameras auf der Strecke, Übertragungszeit...
Am Ende ist es der Mix, kurze Strecken, lange Strecken, verschiedene Charaktere...Strecken künstlich zu kürzen ist an Blödheit scheer zu toppen. Gerade MSA ist doch einer der geilsten Strecken im Weltcup wo wir schon die geilsten und spannendsten Rennen gesehen haben